PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Verlorengegangene sagt Danke und ein Lebewohl



Pocket
18.04.2012, 15:18
Hallo ihr Lieben!

Ich wollte ja eigentlich mit Umziehen, aber irgendwie verging Tag auf Tag ohne dass ich mich hier angemeldet hätte weil ich mir nicht sicher war wie es mit mir weitergehen soll. Inzwischen steht fest, dass ich noch mal in die Klinik gehen werde, in der ich Ende letzten Jahres war- solange möchte ich auf jeden Fall noch eine Pause einlegen und vielleicht sogar für immer Abschied nehmen.
Ich träume gerade den Traum, dass es mir irgendwann mal (bald!?) gut genug geht um einfach nur leben zu können, ohne riesige Hürden und ohne die Unterstützung des Forums.


Ich möchte Euch für 2 Jahre Gemeinschaft danken, es war schön und hilfreich und aussergewöhnlich bei Euch- so viel Anteilnahme und Unterstützung und Herzlichkeit, wie ich es hier bei Euch erlebt habe, habe ich noch nie vorher im Leben kennengelernt.

DANKE!


Ich wünsch Euch allen von Herzen alles alles Gute und sage ein (wehmütiges) Lebewohl fürs Erste!

Mit vielen lieben Grüssen, die Pocket

Angelina
18.04.2012, 18:55
Hallo Pocket :AKT035:

Schön mal wieder was von Dir zu lesen hier. :-)flowerred


Inzwischen steht fest, dass ich noch mal in die Klinik gehen werde, in der ich Ende letzten Jahres war- solange möchte ich auf jeden Fall noch eine Pause einlegen und vielleicht sogar für immer Abschied nehmen.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall für Deinen Klinikaufenthalt ganz viel Erfolg, so dass Du Deinen Traum auch bald fliegen kannst. :smii048:

Halt Deine Öhrchen steif. :sm_n030:

Sara
18.04.2012, 21:18
:run280:

Ich wünsche dir alles gute für deine Zukunft :-)knuddell

und ganz viel Kraft für die Klinik :AKT089:

Wenn was ist, dann weiß du ja wo du uns finden kannst :-)knuddell

Filinchen
18.04.2012, 21:26
Liebe Pocket!

Von mir auch alles Gute für deine Zukunft und ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Klinikaufenthalt!

Liebe Grüße
Filinchen

Gloria
18.04.2012, 22:42
hallo liebe Pocket,:jan08-0191:

auch von mir ganz liebe Grüße an Dich.:AKT096:

Machs gut. Viel Erfolg im realen Leben und ja du weist, wir sind immer für dich da.

mariella
19.04.2012, 18:54
Ich wünsche dir auch alles erdenklich Gute, und wenn was is, weißt ja wo wir sind.
Dickes Bussi
mariella
:sm_n124:

Pocket
21.01.2013, 09:58
Danke Euch für die vielen lieben Antworten!

Falls sich noch jemand an mich erinnert- ich wollte Euch gerne berichten dass es mir bisher gut geht.
Ich halte jetzt schon seit einer gefühlten Ewigkeit mein Gewicht stabil im Normalgewicht und bin damit meistens sogar gar nicht so unzufrieden; ich gewöhne mich immer mehr daran wie es aussieht.
Privat gehts mir auch sehr gut, nur beruflich holpert es leider noch. Aber da ist ja auch noch nicht das letzte Wort gesprochen :)

Ich denke öfter an Euch zurück, das war schon eine einmalige Atmosphäre hier im Forum.

Ich hoffe es geht Euch allen gut!
Liebe Grüsse an alle, die mich noch kennen und besonders an Angelina, Chrissl, Fillinchen, Inah, Sara und Lacry!

Pocket

Angelina
21.01.2013, 20:52
Huhu Pocket :AKT035:

Na klar erinnere ich mich an Dich. :-)knuddell

Hey das sind doch richtig tolle Neuigkeiten bei Dir. :smii263:
Weiter so Bitte. :smii263:

Ich wünsche Dir für die Arbeit auch noch einen guten Durchschritt. :smii263:
Bleib einfach am Ball. :-)knuddell
So schwer es auch jeweilig immer fallen wird. :-)knuddell

Und vor allem erstmal ein frohes neues Jahr. :-)neujahr1

Ich freue mich gerade sehr, von Dir mal wieder was zu hören. :SM08-114:

Sara
22.01.2013, 09:30
hey Pocket

schön zu lesen ,dass es dir so gut geht :-)knuddell

Mit der Arbeit klappt das sicher auch :-))smilykneep immer einen schritt nach dem anderen :AKT089:

Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft und alles gute :-)flowerred

Filinchen
22.01.2013, 15:38
Hallo Pocket!

Ich erinnere mich auch natürlich noch an dich :)

Schön, von dir zu hören. Es freut mich, dass es dir gut geht. Beruflich wird es sicher auch bergauf gehen. Manchmal braucht man etwas Geduld:jan08-0181: Aber dein Studium hast du abgeschlossen?
Ich drücke dir jedenfalls ganz doll die Daumen für die Zukunft. Und schau ruhig mal wieder hier vorbei:-))smilykneep

Ganz liebe Grüße,
Filinchen:-)knuddell