PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hast Du sowas krasses schon mal gesehen?



Angelina
19.08.2011, 20:14
Hallo Flying Angels :AKT035:

Mal etwas zum Wundern und Erstaunen. :smii178:

Sie will die dickste Frau der Welt werden – jeden Tag stopft sie sich dafür mit 22 000 Kalorien voll.

Susanne Eman will 650 Kilo wiegen und damit die dickste Frau der Welt werden. Zurzeit bringt sie nicht mal die Hälfte auf die Wage, «nur gerade mal» 280 Kilo. Die zweifache Mama möchte beweisen, dass sie gesund dick werden (bzw. sein) kann, in dem sie jeden Tag den Blutdruck und den Sauerstoff im Blut messen lässt.

Um die Unmengen von Essen einzukaufen, nimmt die Alleinerziehende ihre beiden Söhne mit auf Shoppingtour. Diese müssen Ausdauer haben: Ein Gang durch den Supermarkt dauert sechs bis acht Stunden. Kein Zuckerschlecken, da braucht Susanne Eman bestimmt eine Extraportion Süsses zum Ausgleich.


http://resources2.news.com.au/images/2011/08/18/1226117/406534-susanne-eman.jpg

http://img.thesun.co.uk/multimedia/archive/01361/fatmain_1361235a.jpg

http://ramkshrestha.files.wordpress.com/2011/08/susanne-eman-pic-barcroft-734953043.jpg

http://i.telegraph.co.uk/multimedia/archive/01974/eman-eat_1974682c.jpg

http://www.baricada.ro/ziar/wp-content/uploads/2011/08/fat5_1361246a.jpg

http://www.jn.pt/storage/JN/2011/mobile/ng1613163.jpg


http://pic-hzrb.hangzhou.com.cn/0/10/73/75/10737560_004686.jpg


:-)flowerred Wie findest Du so ein Vorhaben? :-))Denk

:-)flowerred Würde es für Dich persönlich je in Frage kommen? :-))Denk

:-)flowerred Denkst Du, dass es pure Neugierde ihrerseits ist, oder womöglich was anderes? :-))Denk

Lounie
19.08.2011, 20:21
Wie findest Du so ein Vorhaben?


Oh gott...!!!!
Ich bin selber nicht schlank und finde es gut wenn man sich mit seinem Gewicht akzeptieren kann. Aber so ein Vorhaben finde ich einfach nur utopisch, unverantwortlich und.. ich verstehe es einfach nicht...

Würde es für Dich persönlich je in Frage kommen?

Freiwillig? Nie und nimmer in meinem Leben.

Denkst Du, dass es pure Neugierde ihrerseits ist, oder womöglich was anderes?

Ich denke nicht das sie nur neugierig ist. Auch wenn ich mir nicht erklären kann was sie noch dazu bewegen könnte so ein gefährliches Vorhaben durchzusetzen.
Da geht doch enorm viel Lebensqualität verloren, und das einfach nur weil sie es "allen zeigen will"? Was ist wenn sie es erreicht hat? Will sie wieder abnehmen? So blieben? Erhofft sie sich Aufmerksamkeit, Erfolg? Glaubt sie ernsthaft sie wird dann als "Wunder" in den Himmel gelobt weil sie es allen "gezeigt" hat?

So ein Verhalten kann ich einfach nicht nachvollziehen...

Sayu
19.08.2011, 20:23
Wow :retard:
Solch ein Vorhaben finde ich absolut schwachsinnig. Persönlich würde ich es niemals machen.
Ich kann auch nicht verstehen,wie sie das ihren Kindern antun kann. Entweder hat sie psychische Probleme und macht es deswegen oder sie ist einfach nur mediengeil?
Sie will nochmal 100% an Gewicht zulegen? Hat sie mal darüber nachgedacht wie eingeschränkt sie dann sein wird (wenn sie dasnicht jetzt schon ist).
Für mich unverständlich....von mir aus kann sie es ja machen, aber mir tut ihre Familie Leid, die Kinder vor allem. Was die sich womöglich alles anhören müssen von Mitschülern..

blueheart
19.08.2011, 21:40
Es ist völlig hirnverbrannt, nütern betrachtet.
Für mich würde das nie in Frage kommen und ich denke, sie will damit unterbewusst irgendetwas kompensieren vielleicht der schrei nach Hilfe.

Inahwen
19.08.2011, 22:40
Wie findest Du so ein Vorhaben? Denk

Baaaahhh, wie ekelhaft ist DAS denn?
Das kann doch NIEMALS gesund sein!
Warum tut man sich so etwas nur freiwillig an?!?

Ich mein....so ein Leben ist ja auch nicht gerade einfach.
Und ihre beiden Söhne....weiß ja nicht, aber kann mir vorstellen, dass die auch ganz schön drunter leiden müssen!

Würde es für Dich persönlich je in Frage kommen? Denk

Auf keinen Fall....
Also Normalgewicht schön und gut.
Aber SO ETWAS?
Nicht, wenn es nicht krankhaft bedingt ist.
Aber freiwillig - never ever!

Denkst Du, dass es pure Neugierde ihrerseits ist, oder womöglich was anderes? Denk

Keine Ahnung....
Neugierde spielt da bestimmt auch ne Rolle.
Vielleicht hatte sie auch mal einen Menschen durch eine ES verloren (zu dick oder zu dünn) und will nun jedem zeigen, dass man trotzdem GESUND damit leben kann (was meiner Meinung nach NICHT geht, weil der Körper nunmal verfettet - auch die Organe, meines wissens) :-))Denk

needy?
20.08.2011, 11:52
Wie findest Du so ein Vorhaben?
:retard: :retard: :retard: :retard:
ui..das ist krass..ich weiß gar ni was ich sagen soll
ehm..vielleicht
ich finde das nicht gut :?
also ich meine ich habe nix gegen dicke menschen aber das ist ja nun auch nciht merh dick oder :jan08-0181:
die beine... :AKT054:
ich finde sie schonirgendwie unförmig erkennt man kaum noch was
aber es ist etwas ungeöhnliches eben entgegengesetzt diesem mainstream "ich muss vollschlank sein um gut auszusehen"
aber sie kann niemal so viel wiegen und noch gesund sein vorher ist sie tot :AKT054:
und ei armen kinder die frau muss sich doch nicht merh viel bewegen können eigentlich wiel ihr bestimmt alles scher fällt und weh tut..meine güte...



Würde es für Dich persönlich je in Frage kommen?
naa wie ich oben sagte ich mache dasselbe nur in die andere richtung
;-)
und so gesehen ist beides ungesund
ihres nur eine seltenheit


Denkst Du, dass es pure Neugierde ihrerseits ist, oder womöglich was anderes?
hmm..wenn man es so sieht ist das auch voll "krank"
weil wer sollte das schon versuchen wollen nur aus neugier :AKT065:
vielleicht spielt auch aufmerksamkeitsgeheische eine rolle wei die bekommt sie ja sicherlich mit ihrer einstellung
aber alle möglichen ärzte sollten ihr raten schnellst möglich damit aufzuhören oder etwa nicht :-))Denk

wie ist es beid ir, wie siehst du das?
:-)flowerred

Juno
20.08.2011, 16:21
Hallo Angels,

also ich bin jetzt mal sehr direkt.

Ich finde das absolut wiederlich, ekelig und abstoßend und total gestört.

Nur um hervorzustechen und ins Guinnes Buch der Rekorde zu kommen, die hat ganz heftig was an der Waffel !!! :AKT108: :smii286:

Was soll das, sie hat Kinder und im Fernsehen kam ein Bericht wie sehr die darunter leiden. Wie kann man nur so egoistisch sein .

Und die Menge an Geld was das kostet, sollte das lieber in eine Therapie investieren, denn dieses Verhalten ist alles andere als normal und verstehbar.

Ekelig, ich habe nichts gegen dicke oder mollige, habe viele im freundeskreis, aber das ist schon ekelig fett und wenn es Jemand dann noch darauf anlegt, also nicht wegen Krankheit so aussieht, dafür gibts einfach nicht die richtigen Worte !

Juno

Sara
20.08.2011, 19:53
:jan08-0134: :jan08-0134: ich muss gleich :-))smiliytkotz , das ist ja ekelhaft und das

ist noch zu wenig gesagt. Die Frau hat nen Schuss und was für einen :AKT054:

Und die armen Kinder, ihr leben ist sicher die Hölle :-(Heul


Würde es für Dich persönlich je in Frage kommen?

NIE IM LEBENNNNNNNNNNNN :-))smiliytkotz



Denkst Du, dass es pure Neugierde ihrerseits ist, oder womöglich was anderes?


ne die ist einfach krank :jan08-0181: frage mich warum keiner da was macht

:AKT065: , denke nur immer jetzt an die armen Kinder, die bekommen durch die

Dummheit der Mutter auch nen knackst :jan08-0181:

was denkst du denn Angelina :-))Denk

sadgirl
20.08.2011, 23:04
OOOOOOOOMMMMMMMGGGGGGGGGG!!!!!!! AHHHHHHHHH!!!

Memoriola
20.08.2011, 23:22
Hallo

Ja, in letzter Zeit kommen ja darüber immer wieder mal Reportagen, wo man sich nur noch an den Kopf fassen kann -.-

Ich finde es lebensmüde, grausam, widerwärtig ... und das schlechteste Vorbild, was man sein kann als Mutter! Halt einfach krank, der totale Realitätsverlust.

Ich weiß nicht, wie sich jemand so etwas antun kann -.-

Würde für mich nie in Frage kommen ... fühle mich in meinem derzeitigen körperlichen Zustand schon wiederlich fett ... und mag mich nicht im Spiegel ansehen ...
wenn es irgendwann mal so kommen sollte wie bei der Frau ... neeee, das tu ich niemanden an, ein solcher Anblick -.-

lg, Memo

Mirrorlady
21.08.2011, 19:28
Huhu Angelina

oh mein Gott, wie sieht die denn aus! Das ist doch widerlich, dass sie sich so dick frisst.
:-))smiliytkotz

Ich finde mich jetzt schon widerlich und wenn ich mir vorstellen würde, ich wäre so fett wie die, das ist doch schrecklich und widerlich und abartig! So was würde ich NIE machen!

Ich habe erst vor Kurzen eine Sendung gesehen mit dicken Frauen und den Männern, die sie toll finden wenn sie so dick sind, die heißen "Feeder". Kam bei Extra. Einfach schlimm. Und wenn die Kinder haben finde ich es noch grausamer so etwas zu machen, sich im Grunde langsam umzubringen und die Kinder dann alleine zu lassen.

Warum die das macht ist mir ein Rätsel, aber in dieser Sendung in Extra wollte die eine so dick werden, weil sie Fans hatte die ihr ein Haus mit Grundstück und alles was sie braucht schenken wollten wenn sie 650 Kilo wiegt. Das sind Männer, die auf richtig fette Frauen stehen.

liebe Grüße
Mirror