PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : *~*Die Top Ten der hilfreichsten Therapeutensprüche*~*



Angelina
12.03.2011, 19:58
Hallo Flying Angels :AKT035:

Ich dachte mir, wenn wir hier die eine Liste führen, muß ja auch eine passende Gegenliste her. :smii263:

Also hier sollen alle Eure Top Ten, der hilfreichsten Therapeutensprüche/ bzw. Reaktionen reinkommen. :smii178:

Dann fang ich mal an. :-))Denk

Ihre Gefühle und Ihr Verhalten sind eine ganz normale Reaktion auf ein unnormales Ereignis.

Gloria
12.03.2011, 23:22
Hallo Angelina, :smii032:

stimmt man merkt sich immer nur die blöden und nicht hilfreichen Sprüche, da wir uns darüber ärgern.
So ist es gut, sich an die anderen zu erinnern.

Sie haben der Gesellschaft so viel gegeben, es wird Zeit, dass sie Ihnen mal was zurückgibt.

Yuui
13.03.2011, 02:19
Kann dir nur recht geben Tränchen :-))smilykneep

Bei mir kam mal der Spruch "Warum kommen sie eigentlich noch zu mir? Das haben sie doch gar nicht nötig"
Nicht der hilfreichste Spruch, aber es war einfach ein gutes Gefühl das zu hören
Diese Thera hat mir sehr bei meinem Selbstbewusstsein geholfen.

Angelina
13.03.2011, 21:01
@Tränchen


stimmt man merkt sich immer nur die blöden und nicht hilfreichen Sprüche, da wir uns darüber ärgern.

Sag ich doch. :-))smilykneep
Aber hast Recht, aber die negativ Liste ist dennoch, auch bewusst "bei mir" leider irgendwie länger.... :?

Ist ein schöner Spruch Tränchen. :smii263:


@Yuui


Nicht der hilfreichste Spruch, aber es war einfach ein gutes Gefühl das zu hören

Kann ich sehr gut nachvollziehen, vor allem aufgrund Deiner anderen Erfahrung. :-)knuddell

Na gut, ich dann eben auch noch mal. :-))smilykneep

Sie haben so viel erlebt und überlebt, Anekdote meiner ihrer bekannten Traumata´s :AKT106: und dann können sie jetzt nicht alles hinschmeissen. :jan08-0063:

*who*i*am*?*
13.03.2011, 21:31
"sie sind eine starke junge frau, die viel erlebt hat. sie können stolz auf sich sein, so viel allein geschafft zu haben"

auch wenn ich den satz immer so leicht abtue, höre ich ihn doch irgendwie gerne...
weil wenn mir bereits der dritte therapeut das sagt, dann muss ja doch etwas dran sein^^
und es gibt einen das gefühl, ebend doch etwas geschafft zu haben, auch wenn man es selber nicht immer sieht.