PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : *~*Die Top Ten der blödesten Therapeutensprüche *~*



Angelina
12.03.2011, 19:53
Hallo Flying Angels :AKT035:

Ich dachte mir, wir könnten ja hier mal eine Liste führen, von Euren Erfahrungen, an bescheuersten Reaktionen und / oder Sprüchen, seitens des Arztes/ Therapeutens. :smii028:

Dann fang ich mal an... :-))Denk

Was soooo alt sind sie geworden? :sm_n002:
Laut meiner Erfahrungen, hätten sie sich schon längst die Radieschen von unten anschauen müßen.... :-))Denk

Zur Info, ich war da mal gerade lächerliche 23 Jahre alt...... :run163:
Was die Gute Fee mir wohl heute erzählen würde...... :jan08-0191:

Yuui
13.03.2011, 01:42
@Angelina
Der ist ja mal böse ... :jan08-0181:

Der schlimmste den ich mal zu hören bekommen habe ist
"Sie sind ja kränker als ich dachte"
Der hat mir echt den rest gegeben :smii252:

Angelina
13.03.2011, 21:10
@Yuui

Danke schön. :-)knuddell


"Sie sind ja kränker als ich dachte"
Der hat mir echt den rest gegeben

Echt...? :AKT054:
Das ist ja wohl völlig daneben.... :-))smiliytkotz

In irgendeiner stationären, Chefarzt :AKT106: , weil Thera in Urlaub war.... :-))Denk

Erzähl der Lusche was von etlichen Mißbrauchserfahrungen, lediglich nur aktuellen :jan08-0254: und von der Ohnmacht und Hilflosigkeit meinerseits..... :smii028:

Was antwortet der Achselzuckender Weise......... :AKT054:
Ja und was soll "ich" aktuell jetzt dagegen tun Frau ...... :smii229:

Autsch der sass echt.......... :crybaby:

Aber Rache ist bekanntlich süß :run025: , und keine 5 Monate später war er weg vom Fenster, weil ich Opfer Nr 4 oder 5 war. :jan08-0167:

WeißKeinenNamen
14.03.2011, 01:43
@angelina @yuui
das ist ja wohl die härte, was ihr da zu hören bekommen habt :jan08-0068:

ich hab vor kurzem mit meiner therapeutin über meinen exfreund geredet (die trennung macht mir immer noch sehr zu schaffen) und ich habe ihr über meine sorgen berichtet, dass er bestimmt schon wieder eine neue hat beziehungsweise mehrere bettgeschichten am laufen hat. daraufhin fiel ihr nichts besseres ein als zu sagen:" naja, er ist aber auch wirklich ein schnuckelchen."

hhmmm. das wollte ich nicht wirklich von ihr hören :/

Angelina
15.04.2011, 23:14
ich möchte keine Emails mehr von Ihnen bekommen; bitte schicken Sie mir keine mehr, ich würde sie auch nicht mehr lesen. Selbiges gilt für Ihren Partner.

Inahwen
15.04.2011, 23:21
Hab ma nen Spruch von meinem damaligen Hausarzt bekommen....

"Was? Dann wiegen Sie noch soo viel?"

Muss dazu sagen:
Hatte zu der Zeit einen bmi von gerade mal 11,7

Keine Ahnung, damals hab ich fast nen Zusammenbruch deswegen gehabt.
heute seh ich das echt als lächerlich an, wie ein Arzt so etwas nur einer Magersüchtigen sagen kann, die echt schon teif unten war!

mariella
16.04.2011, 00:10
Ich hab mal von nem Therapeuten gehört:
"Borderline - das wächst sich aus."

na dann, abwarten und Tee trinken Leute, der muss es ja wissen oder....

weltenmalerin
09.11.2011, 21:17
Mir wurde mal gesagt : ``sie sehen aber garnicht dünn aus , ihr Gesicht sieht sogar sehr wohgenährt aus ``.

Ich hatte zwar n BMI von 15,9 aber passt schon... ;(

Leyla
09.11.2011, 21:30
... ich hatte ne zeitlang richtig dolle Bauchweh,vermutlich weils mir psychisch so schlecht ging, der Therapeut meinte : Ja,selbst schuld...aber so schlimm kanns ja nicht sein,sie sind ja noch nicht dran gestorben!
Dem wär ich fast ins Gesicht gesprungen...

Mein jetziger "Therapeut" sagte mir beim lezten mal: Sie sind mir zu anstrengend!
Fand ich auch sehr nett -.-

Sayunari
06.07.2016, 23:17
Huhu,

also mein erster Therapeut bei dem ich gelandet war, ich war 13 und sollte in die Kinder- und Jugendpsychatrie hatte mich gefragt ob ich jemals Tierofper dargebracht habe. Ich habe ihn daraufhin für bescheuert erklärt und er fragte noch mehr so Kram in die Richtung. Ob ich Blutrituale durchführen würde und Spaß daran hätte andere zu quälen etc. Ich nutze, was ich immer nutzte... Ich erklärte mir ginge es gut, dass es nur ein Missverständnis sein kann und ich hier nicht hingehöre weil ich vollkommen gesund sei.. Ich durfte wirklich gehen... *kopfschüttel*
Danach hatte ich erstmal ein seltsames Bild von Therapie.

Meine Therapeutin in der ersten Klinik meinte ob ich vielleicht so oft krank sei, nur damit man mich bemittleiden würde. (Psychosomatik.. hatte sie scheinbar noch nie gehört...)
Und eine Therapeutin, die als ich aufgenommen wurde nicht mehr dort arbeitete hatte mir beim Aufnahmegespräch gedroht mich festzubinden und zu sedieren, weil ich zu dem
Zeitpunkt eben recht aufbrausend war und laut geworden war...

Ansonsten kann ich mich an nichts "besonders" Dummes erinnern.
Nur Ärzte, nicht Therapeuten. ^^

Ninai
05.08.2016, 14:32
Tierofer? Klar, logisch! Also so ein Spinner....