PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : endlich mal ein kleiner erfolg



sadgirl
09.06.2010, 19:26
hey angels...

kann endlich mal wieder von einem kleinen erfolg berichten. bin seit 3 tagen nicht mehr :-))smiliytkotz gewesen...! (und ich bin zur zeit im internat, da habe ich auch noch ablenkung wegen papa :jan08-0181: )
und freitag ist der wettbewerb in meiner klasse und im moment läuft es auch total gut. mein lehrer ist total zufrieden und meint, dass ich total schön und für mich und emotional einfach total ausgereift spiele (versuche über die musik das mit meinem papa zu verarbeiten...).
und auch noch cool ist, dass letztens die ärztin von der kinik bei meiner mutter angerufen hat und meinte, dass sie sich dafür einsetzt, dass ich nicht so ne lange wartezeit noch habe, sondern so, dass ich vllt schon ende juni hin kann :AKT027: das wär voll gut...! ich merke wie dringend ich das nötig habe und hoffe, dass mir die klinik zumindest was meine probleme mit mir selbst betreffen angeht helfen kann....!

wollt das einfach grad mal loswerden...!

lg sadgirl

Sara
09.06.2010, 19:49
huhu

das hört sich super an, freut mich das mal was positives bei dir passiert :-)knuddell

Ich drucke dir die Daumen,das es mit der Klinik schnell klappt :smii263:

Sag bescheint die der Wettbewerb ausgegangen ist :AKT020:



lg Sara :AKT035:

Sternelein
09.06.2010, 20:00
Hey sadgirl,
es freut mich für dich, dass es auch mal wieder etwas positives gibt.
Das kannst du wirklich gebrauchen.
Und hoffe es klappt alles so wie du es gerne hättest, dass hättest du verdient.

Lg Sternelein

needy?
10.06.2010, 14:23
hallo sadgirl
also das find ich jetzt mal klasse das was positives kommt!!!!!!..war ja recht kacke bei dir in letzter zeit..wobei kacke die untertreibung des jahres ist.........
hoffe das es klappt mir der klinik!!!!!
♥♥

sadgirl
10.06.2010, 19:47
hey !

danke für eure kommis :jan08-0191: find ich auch echt mal gut, dass mal was pos. passiert...

morgen ist der wettbewerb und keine angst, ich sag bescheid wie es war...^^

bin jetzt 4 tage nicht mehr :-))smiliytkotz gewesen :SM08-114: huhu


<3

Megabat
10.06.2010, 19:56
hey

glückwunsch :) weiter so :)

Und viel glück für dein Wettbewerb morgen.

Blacky

sadgirl
12.06.2010, 01:14
hey ihr lieben,

der wettbewerb war richtig richtig gut!! freu mich sogar richtig!
mal sehen, was dann letztendlich dabei rauskommt, aber meine lehrer und die zuhörer waren alle voll begeistert.
aber ich kann das leider nicht mehr mitverfolgen, weil ich schon wieder zu hause bin. aber mein lehrer ruft mich dann an!
hoffe, dass das dann bald klappt mit der klinik...!

lg sadgirl