PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mal einmal kurz hallo sagen und ein paar grüße da lassen



Sarah_1989/Mrs.Brightside
13.12.2009, 22:41
Hey ihr alle,

vielleicht erinnert sich noch mancher an mich.

Jetzt sind es fast 6 Monate seitdem ich das Forum verlassen hab. Wollte euch einen kleinen „Zwischenstand“ geben, wie es mir ergangen ist.

Mir geht es sehr gut. Ich hab mich nicht wieder verletzt ( inzwischen fast 3 Jahre nicht), erbreche mich nur noch ganz selten und auch die Hoffnungslosigkeit ist weg.
Ich mache jetzt mein Abitur, bin froh das ich durchgehalten habe.
Es lohnt sich und ich kann mich auch nicht beklagen wie es läuft.
Habe eine feste Perspektive für mich. Ich werde nächsten Sommer nach Wien ziehen und dort Humanmedizin studieren weil ich Kinderärztin werden will.

Hoffe euch geht es allen gut. Immer den Kopf hoch, es kommen immer wieder bessere Zeiten. Ich kann das bestätigen ;) Und nie aufhören für etwas zu kämpfen. Denn es lohnt sich definitiv!!!

LG Sarah

Broken Tears
13.12.2009, 22:44
wow :)

schön dass du dich meldest :)
und schön dass es dir gut geht, und dass du weißt was du willst...

und... schön dass du nach wien kommst :)

Broken

Sarah_1989/Mrs.Brightside
08.01.2010, 19:19
hey,

danke für deine Antwort.



Naja, innerhalb eines Monats eine ganze Antwort.... Da war der Zeitpunkt sich hier abzumelden wohl absolut richtig ;-)


lg

Vagabund
08.01.2010, 19:24
sorry ;)
Habs vorher auch nicht gesehen,

finde es auch prima, dass bei dir alles so super klappt, viel Erfolg fürs Abi und nachher fürs Studium :)

antisense
08.01.2010, 19:42
hallo sarah =)

(und ich dachte eig darauf geantwortet zu haben *verwirrt is* naja. vllt kam was
dazwischen oder lag am inet oder so ... sry ^^")

freut mich dass du deinen weg gefunden hast und es der richtige zu sein scheint!
ich hoff doch es läuft immer noch so gut?

auch von mir viel glück und erfolg fürs abi! :smii263: ... humanmedizin ... ich bewunder
ja sowieso alle die das studieren :-))smilykneep

glg, antisense

Arkadia
08.01.2010, 19:54
Hallo Sarah :-)flowerred

Glückwunsch zum Erfolg und vielen Dank für deine schöne Nachricht, die tat mir heute gut !!!!

Lg Arkadia