PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich brauche Hilfe!! Nur Essen im Kopf..



Mermaid
24.06.2009, 17:21
Hallo!
Ich habe glaub ich mittlerweile eine Essstörung... es ist so, dass ich als Kind schon immer pummelig war. Dann mit 12 hab ich angefangen abzunehmen und seit dem kann man sagen, dreht sich mein ganzes Leben um Essen. Es war immer wieder ein auf und ab mit den Kilos und mittlerweile gefalle ich mir gar nicht mehr. Ich fühle mich viel zu dick und mache alles davon abhängig... Ich vergleiche mich mit allen und das macht mich noch deprimierter und ich kriege Fressattacken. Letztes Jahr habe ich nach den Sommeferien eigentlich ein ganz akzeptables Gewicht gehabt, aber über den Winter ist es wieder schlimm geworden und jetzt kann ich einfach nicht mehr...=(
ich weiß nicht was ich noch machen soll... ich denke fast den ganzen Tag nur ans Essen und in letzter zeit habe ich mein positives Denken auch fast verloren..
Wie kann ich diese Fressattacken vermeiden? Woran kann ich mich festhalten?
:AKT054:
LG

Sara
24.06.2009, 18:07
hi Belara :-)flowerred

hast du denn über das Problem mit deien Eltern geredet?

warst du mal bei einer Beratung?


Wie kann man Fa vermeiden :jan08-0181: , das ist leider sehr schwer, und jeder

muss was für sich finden.

:-)flowerred du muss dich ablenken, was schönes machen, raus aus dem Haus, mit

Freunden was machen

:-)flowerred regelmäßig essen ist wichtig, wenn du zu wenig hast dann braucht der

Körper Energie und dann bekommst du eine Fa :jan08-0181:

:-)flowerred wenn du dich nicht gut fühlst und danach eie Fa bekommst dann

versuch zuvor all deine Gedanken aufzuschreiben , und dann sollte der drück

weniger werden

:-)flowerred das wichtigste ist eben Ablenkung :-)knuddell , mache Sache dir dir

Spaß machen und die auch viel zeit in Anspruch nehmen

:-)flowerred versuch dich zu entspannen, mache Joga oder Sport


Ich schicke dir mal viel Kraft :smii037:


lg
Sara :AKT035: