PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leben



dana
06.06.2009, 22:22
.

Eiswölfin
07.06.2009, 14:11
Frage: Wo ist der Text?

dana
07.06.2009, 22:27
weg is sinlos

Vagabund
07.06.2009, 23:28
bestimmt nicht :)
trau dich ruhig.

gast
10.06.2009, 00:29
ich werd gemobbt und hab bald kei kraft mehr des zu ertragn was solln man auch tun?????

Sara
10.06.2009, 16:22
hi :-)flowerred

was genau ist dir denn passiert :-))Denk

Hast du denn deine Klassenlehrer,\in drauf angesprochen das dich andere mobben

oder mit der Schulpsychologen geredet :-))Denk dafür gibt es sie ja

Das tut mir sehr leid das :jan08-0181: was dir da passiert aber du darfst das nicht

weiter zu lassen :jan08-0068: , sie haben kein Recht dir weh zu tun :-)Wut .

Ich weiß dass es sehr schwer für dich ist grade :AKT054: , aber lass es nicht zu das

solche Id.... dich so fertig machen :-()Reddampf , mach was dagegen, sag es deinen

Lehrern ,Eltern ,Psychologen. Rede mit Freunden , vielleicht können sie dir helfen


passe gut auf dich auf :AKT089:

LG
Sara :AKT035:

Vagabund
11.06.2009, 14:15
Sorry dana,
mein Internet war die letzten Tage weg.

das mit dem mobben ist wirklich keine nette geschichte -.- - wie sarah schon sagte - kannst du mit jemandem reden?

Musst du mit deinen Klassenkameraden noch lange zusammensein, wenn nicht kannst du dir auch sagen, dass du die paar Jahre noch aushälst oder wenn es nicht mehr geht vll die Schule wechseln?

Eiswölfin
11.06.2009, 17:49
Also das Thema Mobbing ist echt kein Schönes.
Hatte mir auch nen Haufen Probleme gemacht.
Wie lang gehst du noch zur Schule?
Eventuell, wenn es noch etwas länger dauert, könntest du einen Schulwechsel beim zuständigen Schulamt beantragen.
Dafür müsstest du dich allerdings auch mit einem Schulpsychologen auseinandersetzen. Aber mach dir keinen Kopf, die sind (meistens) recht harmlos und ziemlich nett.
Zumindest waren das meine immer...

PUmybaer
22.09.2009, 01:06
ich bin ja auch neu hier aber mobbing finde ich ist das letzte was jemanden wiederfahren kann, denn ich bin der Meinung das jeder das Recht hat seine eigene Persönlichkeit so zu entwickeln wie er es für sich selbst vereinbaren kann und man Ihn so anerkennen sollte wie er es sich wünscht und selber vorstellt!!!