PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hallo ihr Lieben



playa/ estrella/sternchen
18.05.2009, 22:59
Hallo,
ich war früher (vor ca.9 Jahren) regelmäßig hier und hatte immr guten Kontakt zu allen.
Jetzt suche ich schon seit längerem Kami. Oder auch gerne andere "alte HAsen" die sich noch erinnern.
Leider steige ich hier noch nicht so ganz durch,mit anmelden und so. 'Hat sich einiges geändert und man wird ja auch nicht jünger :-))smilykneep
WArumich wieder auftauche? Weil ich eingesehen habe dass es nichts wichtigeres (abgesehen von der Therapie) gibt, als sich mit anderen BEtroffenen auszutauschen.
Scih gegenseitig aufzufangen und Mut zu machen.
Ich gehe jetzt in das 15.Jahr meiner ES und bin es leid immer nur zu kämpfen.
Sie gehört mitlerweile zu meinem Leben und je weniger ich kämpfe und sauer auf mich bin wenns mal nicht so klappt, desto besser geht es mir.
Ich hoffe ich finde hier ein paar "verloren geglaubter" Kontakte und auch alte Freunde wieder! KAMI wenn du dass siehst...
Und vielleicht ergeben sich ja auch viele neue Kontakte. Wenn ich hier erstmal durchsteige wie das alles so funktioniert. Kann mir da vielleicht auch jemand nen Tip geben?
Einen ganz lieben Gruß an alle,
playa / estrella/ sternchen


hab gesehen hier gibt es ne andere "estrella" ...also nur noch
Playa

beautiful disaster
18.05.2009, 23:31
hey playa.
dieses forum gibt es erst seit 3 jahren. also kannst du vor 9 jahren nicht hier gewesen sein. bist du dir da sicher? anmelden kannst du dich im unterforum "vorstellung der anmeldung" da findets du auch einen steckbrief, den solltest du ausfüllen. und halt vorher einen account erstellen.

Liebe Grüße
disaster