PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Partner stellt essen einfach hin, trotz meiner ES



littleredgirl
30.09.2006, 19:56
Hallo, ich möchte heute mal was loswerden, was mich grad verrückt macht.
Ich habe eine ES und hab leider auch FA´s. Ich habe seit einiger Zeit einen Freund und ich bin mit ihm supergut klar gekommen. Er "verwaltet" mein Bargeld und Karten, damit ich nicht wahllos einkaufen gehen kann. Wir gehen immer zusammen einkaufen und dann kaufe ich nur gezielt gute Lebensmittel ein.
Mein Freund schichtet und wenn er Spätdienst hat, dann stellt er mir bisschen Obst in meine Wohnung und so esse ich wenigstens etwas am Tag. (Wir haben getrennte Wohnungen). In meiner Wohnung selbst ist nur Tee da, sonst nichts.
Jetzt fängt er seit einiger Zeit immer mehr an, mir mehr als sonst und andere Sachen als sonst hinzustellen und kauft auch extra das ein, was ich einigermaßen mag, aber in meinen Augen dick macht.
Tja und seit heute hab ich den Entschluss gefasst, so lange nicht mehr in seine Wohnung zu gehen und bei ihm zu pennen, bis er wieder auf mich hört und mir noch noch das bringt, was ich "bestelle".
Mein Tipp an alle Angehörigen, macht sowas bitte nicht nach, so nach dem Motto wenn sie es sieht, dann isst sie es schon, kommt ja eh nicht dran vorbei. Ich habe eben alles Obst was er mir heut gebracht hat weggeknallt. Das ist meine stille Rache. Ob es gut ist, dass kann jeder selbst beurteilen.
Gruß Littleredgirl

fly2high
01.10.2006, 08:36
Ich habe seit einiger Zeit einen Freund und ich bin mit ihm supergut klar gekommen. Er "verwaltet" mein Bargeld und Karten, damit ich nicht wahllos einkaufen gehen kann.
Also erst mal verstehe ich nicht, warum er Dein Geld verwaltet. Das ist doch total leichtsinnig! Seit wann bist Du denn mit ihm zusammen?

littleredgirl
01.10.2006, 10:33
hi, ich finde es nicht leichtsinnig, da ich nur "Notgroschen" Bares abhebe. Ich hab das Problem, sobald ich Bares im haus hab, renn ich einkaufen. Und das schadet mir und ich komm so wie wir es jetzt machen superklar. Hört sich doof an, aber das ist mehr als nur ein Problemchen für mich.
lg

mondstern1
02.10.2006, 20:50
Hi littleredgirl

also ist zwar etwas ungewohnt wie ihr das macht aber ich find es so ne gute idee und er will dir ja auch helfen damit du gesund wirst was ich auch toll und sehr nett von ihm finde!!!
aaber was er jetzt macht find ich net so toll wenn er jetzt meint wenn er noch mehr hinstellt und dazu noch sachen was dick macht das du dann noch mehr isst!!! Hast du schon mit ihm darüber geredet das du das net in ordnung findest was er da macht ist zwar nett gemeint aber so tut er dir dann auch nix gutes du willst ja normal zunehmen und mit gesunden sachen denke ich mal und obst find ich echt super was er da so angefangen hat!!!
aber noch ne frage was stellt er denn jetzt noch so hin ausser obst?
Rede mit ihm darüber!!!

sei ganz lieb gedrückt

lg mondstern1

littleredgirl
06.10.2006, 00:37
Hallo Mondstern1
ALso er stellt zum Glück nur gute Lebensmitte hin.
Wir haben jetzt drüber gesprochen und heute wollte ich 1 Chiccoree und er legte mir nur eine Knolle hin. Super nun klappt es wieder.
Ich habe es ihm klipp und klar gesagt und er hat es nun verstanden.
Wir möchten nun üben, dass ich mal wieder allein einkaufen gehen kann ohne mir böse LM zu kaufen.
Nun fahren wir erstmal 3 Tage an die Mosel. Dann hoffe ich, dass ich endlich mal besser drauf bin.
danke
Littleredgirl

~Willow~
21.11.2006, 20:50
Ich denke es ist schon komisch zu hören, das er so bemüht ist. Was aber meines erachtens nicht nur schlecht ist. So lange er dich nicht regelrecht zwingt etwas zu essen, denke ich es ist o.k.
Es ist auch nicht gut wenn er dich damit unterstütz, indem er sich an deinen Plan hält. Dann kannst Du nie aus dem ganzen ausbrechen...