PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : erneuter Rückfall



Yellomaus
10.04.2009, 01:05
Hallo.

Nach 4 monatiger Pause, hatte ich wieder einen erneuten, ziemlich heftigen Rückfall (SVV) :-()Reddampf .

Habe lange Zeit versucht, dagegen anzukämpfen, doch leider habe ich den Kampf dagegen verloren. Bin im Moment am Ende meiner Kräfte .:crybaby:
Bin im Kampf mit meiner Krankenkasse, die meine stationäre Therapie nicht genehmigen will. :AKT065:

Doch auch, bin ich im Moment ziemlich agro drauf. Ich falle von einem Extremen ins andere. Ich weiß auch nicht, was ich dagegen machen soll. Bin im Moment ziemlich ratlos. :?

Ok, ich wollte es eigentlich nur mal loswerden.

Lg. Yellomaus

Sara
10.04.2009, 01:40
Yellomaus :-)flowerred

bitte mach dir bloß keine Vorwürfe :jan08-0181: schau mal wie lange du es geschafft

hast da kannst du ganz Stotz auf dich sein :-)knuddell .4 Monate, viele lange und

harte Tage und da hast du es geschafft zu widerstehen dem drück nicht nach zu geben

und das kannst du wieder :smii263:

Es ist doch keine Schande hin zu fallen aber man muss dann immer aufstehen und

weiter kämpfen :smii263:

ist denn was passiert , das du so drauf bist? oder ist das wegen der Krankenkasse

:-))Denk

dir mal ganz viel Kraft schick :smii037:


lg
Sara :AKT035:

Yellomaus
10.04.2009, 01:54
Hallo Sara.

Nein, es gab keinen bestimmten Auslöser. Das ist es ja. Es hat sich in der ganzen Zeit aufgestaut der Druck. Nur irgendwann konnte ich nicht mehr dagegen ankämpfen. Da habe ich den Kampf leider verloren. Aber du hast Recht, man muss immer wieder aufstehen und kämpfen. Aber ich bin des Kampfes im Moment so müde, einfach so müde. Aber ich werde es versuchen.

Lg. Yellomaus

Etienne
10.04.2009, 02:36
edit

Myriele
14.04.2009, 23:32
Sara hat Recht. Mach dir keine Vorwürfe. Es ist unheimlich schwer aufzuhören. Lass dich nicht von Rückfällen verunsichern. Es ist ganz normal dass man einmal nicht mehr kann. Du darfst nur nicht aufgeben.

Ich hab mit knapp 15 angefangen. Mit 17 war ich soweit dass ich raus wollte, allerdings ohne Therapie (find ich super dass du dich für eine entschieden hast).
Anfangs hab ichs kaum durchgehalten, war oft sehr entäuscht. An meinem 18. Geburtstag hatte ich einen so schlimmen Rückfall das der Druckverband kaum geholfen hat. Am nächsten Morgen musste ich dann doch ins Krankenhaus. Hatte einen Nerv durchtrennt, einen anderen verletzt. Ich war furchtbar entmutigt.
Jetzt werde ich bald 20 und bin immer noch nicht ganz raus. Allerdings komme ich schon viel besser mit dem Drang klar.
Ich weiß wie du dich fühlst...kanns nachvollziehn. Aber gib nicht auf. Hartnäckigkeit lohnt sich =) Such dir Menschen die dich untersützen. Ich glaub hier gibts ne Menge die dich sehr, sehr gut verstehn.

glg und viel Erfolg beim Streit mit der blöden Krankenkasse!!! Du schaffst das!
Myriele :smii263:

Yellomaus
15.04.2009, 00:27
Hallo.

Ich danke euch, für die lieben, aufmunternden Worte. Die Krankenkasse lässt sich echt Zeit mit der Antwort. Neben Anrufen, schicke ich auch E-Mails hin, und frage nach, ob sie mir schon etwas sagen können. Aber nee, es dauert noch. So ein Mist. Aber ich kann es ja leider nicht erzwingen. Also muss ich noch etwas warten. Hoffentlich dauert es nicht mehr lange. Ich hoffe auch, das ich es schaffe. Werde es halt versuchen.

lg. Yellomaus

reeseblutig
19.05.2009, 20:59
Hey ihr Lieben Engel,

Rückfall!
Ich kann mich nicht erinnern, wann ich mich das letzte mal geritzt habe!
Aber dann, nur wegen der Ablehnung meiner Familie verfiel ich in einem dissoziativen Zustand und verletzte mich stark.
Es ärgert mich so dermaßen!
Wenn es wenigstens keine tiefen gewesen wären, aber nein.
Nur weil mein Körper noch in einem "Film" der Vergangenheit steckt, kam die Dissoziation und somit die Schnitte, die mich und meinen Körper wieder in die Gegenwart zurück brachten!
Warum das alles?

hmmmm

musste, das mal loswerden!

liebe grüße

Sternelein
19.05.2009, 21:07
Heii reeseblutig,
tut mir Leid für dich. :jan08-0181:
Drück dich mal lieb :-)knuddell (falls ich darf?!)
Aber wenn du dich schon nicht mal mehr an dein letztes SVV erinnern kannst, muss es ja schon eine Weile her sein,
und dann denke ich, solltest du stolz auf dich sein...

Meine Thera hat mir beigebracht, dass ich es anders sehen muss und mich dadurch nicht so arg entmutigen lassen soll, denn Rückfälle gehören dazu, auch wenn es nichts schönes ist, aber sei trotzdem stolz auf dich, wie lange du ohne ausgehalten hast! :AKT089:

Machs gut und hör nicht auf zu kämpfen!
Sternelein

reeseblutig
19.05.2009, 21:11
Hey sternlein (süßer name^^)

hmm ja meine Thera weiß es noch nciht ein zu ordnen, weil meine Symptome dauernd variieren, was wahnsinnig anstrengend ist!
Und nun ja wenn es um die Familie geht, sowieso!
Ich will nicht noch mehr Narben, ich kämpfe dauernd gegen den Drang mich zu ritzen an und dann verfalle ich in diese blöde dissoziation und merke nichts mehr!:-(

hmm nunja, muss ich mit leben

danke sterlein
reese

Sternelein
19.05.2009, 21:28
Ich denke einfach, du kannst nicht zuviel auf einmal von dir erwarten, denn dann bist du enttäuscht von dir...
Ich kenne das Gefühl bestens... Ich denke immer ähnlich wie du... Ich kämpfe dagegen und wenn es dann passiert, dann denk ich immer wieder, ich müsste wieder bei 0 anfangen, doch das stimmt nicht. Nein.
Du willst es schaffen, dann wirst du es auch, daran glaube ich, doch du musst dir nur ein wenig mehr Zeit lassen...
Es wird nicht möglich sein, es von den einen auf den anderen Tag zu packen...
Das braucht (leider) Zeit!

Lg Sternelein

Yellomaus
20.05.2009, 23:32
Hi.

Es ist schon wieder passiert. Warum? Ich weiß es nicht. Stehe im Moment total neben mir. Zur Zeit kämpfe ich an allen Fronten. Und kein Ergebnis in Sicht. Wie lange soll ich noch warten? 1 Tag, 1 Woche, 1 Monat? Ich weiß es nicht. Ich kann nur hoffen, dass ich irgendwann nicht mehr kämpfen muss. Ausruhen kann. Meine stationäre Thera genehmigt bekomme, usw.
Sorry, dass ich es so geschrieben habe, aber ich schreibe immer so, wie es mir in den Kopf (Gedanken) kommt.

Lg. Yellomaus

:-()Reddampf
:SM08-123: