PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Darklady sagt schüß, weil sie nicht rein kommt



Darklady
02.04.2009, 21:57
Hallo Ihr Lieben,
wie gerne hätte ich einen gehabt zum Reden, ich hatte noch nie einen und werde auch jetzt wieder keinen haben, aber irgendwie schaffe ich es nicht bei Euch weiterzukommen. Seit 1 Jahr versuche ich mich anzumelden, ich habe es nicht geschafft und bin nicht reingekommen. Jetzt habe ich es geschafft und komm trotzdem nicht mehr rein, keine Ahnung warum. Ich habe die Lust jetzt auch verloren was mich nicht gerade glücklich macht, ich glaube das mann nach irgendwelchen Kriterien ausgesucht wird. Ich musste immer alleine klar kommen und das werde ich nun auch wieder müssen.
Vieleicht waren meine Worte auch nicht so gut beim Steckbrief gewählt oder ach ich weis nicht.Euch allen wünsche ich viel Glück lasst den Kopf nicht ,hängen.
Es geht immer weiter, Ihr müßt nur an Euch glauben. ich schau trotzdem ab und an mal rein.
Eure Darklady :SM08-123:

Angelina
03.04.2009, 08:42
Hallo Darklady :AKT035:


ich glaube das mann nach irgendwelchen Kriterien ausgesucht wird.

Nein liebe Darklady so ist das nicht. :jan08-0068:
Das einzigste Kriterium in dem Sinne ist, dass Du "regelmässig" online bist während Deiner Vorstellungsrunde. ;-) Wenn Du das nicht kannst, hast Du jederzeit die Möglichkeit es in Deienr Vorstellung mit rein zu schreiben. :smii263:
Das habe ich Dir auch direkt in meinem 1ten Post an Dich geschrieben. ;-)

Du hast 1 Woche nicht mehr gepostet und obwohl ich noch nachfragte kam leider keinerlei Antwort. :jan08-0181:

Ja und dann wird man eben gelöscht. :?

Dass Du keine Lust mehr hast, nachdem Du Dich so lange damit schon beschäftigst, kann ich verstehen. :jan08-0181:
Es tut mir leid.