PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : angst



mausi
23.03.2009, 20:47
hey...
also ich fang ab nächste woche wieder an zu arbeiten...ich muss dazu sagen das ich nur im sommer arbeiten gehe und im winter zuhause bin...
ich hab angst davor das meine kollegen etwas von meinem problem mitbekommen bzw wie sie reagieren würden...zumal wir die pausen zusammen verbringen und ich denke es fällt auf wenn ich nichts esse oder nach dem essen ins bad muss...
ich bin mir nicht sicher ob ich es auf dauer verheimlichen kann...das macht mich so fertig...

Sara
23.03.2009, 21:11
mausi :-)flowerred

Ich kann das sehr gut verstehe das du Angst hast :-)knuddell

Vielleicht kannst du dir immer ein Salat ein Apfel oder so was in die Arbeit nehmen also

was gesundes was du auch ohne Probleme essen kannst :-))Denk .

wie hast du denn das in deinen anderen Jobs gemacht? hat da jemand was mit bekommen?

lg
Sara :AKT035:

Fake
23.03.2009, 21:15
hi maus
darf ich? :-)knuddell
Vll könntest du ja nur einen Apfel oder immer nur 1 Stück essen dann würde es vll nicht so auffallen?
vlg
Sara war schneller *g* :D

mausi
23.03.2009, 21:18
hey sara...
also ich hab das problem mit dem essen seit fast drei wochen...
die idee mit dem obst und so find ich gut...
kann nur noch hoffen das es klappt...
weil wenn es raus kommt...erfährt es auch mein zieh papa da er so dicke mit meinem chef ist...

danke dir...lg

Sara
23.03.2009, 21:25
hi

mach dir immer zu Hause so einen schön großen Teller Salat und nimm das in die Arbeit

:smii263: . Salat hat fast keine Kalorien und du brauchst dir da keine Sorgen zu

machen, kannst davon essen so viel wie du magst.

Wenn sie dich fragen warum du nur Salat ist sag einfach, ich esse eben gesund und ende

Ich drück dir die Daumen das es klappt :smii263:

darf ich denn fragen was du so normal am tag isst :-))Denk , mache mir da etwas sorgen,

isst du denn genügend :-))Denk

wie sieht dein Problem denn genau aus ?


lg
Sara :AKT035:

mausi
23.03.2009, 21:32
es gibt tage an denen kann ich gar nichts essen...und dann so wie heute...ess ich knäcke oder ne banane...trinke viel wasser oder tee...und rauche unheimlich viel...samstag war ich zum geburtstag konnte auch nicht absagen...musste also auch was essen...bin danach sofort nach haus unter dem vorwand ich hab kopfweh...mir war so schlecht das ich gleich ins bad musste...den rest kannst dir ja bestimmt denken

Sara
23.03.2009, 21:36
hi

ja ich kann es mir denken, dich mal :-)knuddell wenn man darf

hört sich leider nicht so gut an bei dir :jan08-0181:

ist denn was passiert das du so wenig isst? versuch bitte mehr zu essen du machst dich

nur kaputt :jan08-0181: * sorgen mach* machst du denn ne T ?



lg
Sara :AKT035:

mausi
23.03.2009, 21:43
es ist ne menge vorgefallen...ich versuch es mal mit der kurz fassung...mein leiblicher vater verleugnet mich...dann hab ich stress mit meinem ex weil er mir richtig viel geld schuldet und ich es brauche...und mein freund hat auch schluss gemacht...er sagte er fühlt nichts dachte aber das die gefühle noch kommen...nein ich mache keine T...

Sara
23.03.2009, 22:00
huhu :-)flowerred

o jej das tut mir sehr leid :jan08-0181: :-)knuddell

tut mir leid wenn ich das so sage, aber suche dir bitte Hilfe , damit du nicht weiter

in eine Es rutschst :jan08-0181: . lass es nicht zu , das es noch schlimmer wird

Ich wünsche dir viel erfolg in der neuen Arbeit und passe ganz doll auf dich auf
:jan08-0050:

tut mir Leid das ich dich so mit fragen bombardiert habe, das war ja nicht wirklich

deine Frage :oops:

Versuch das wirklich mit dem Obst und Gemüse

ganz liebe grüße
Sara

mausi
23.03.2009, 22:03
ist schon ok...es tut gut mit leuten zureden...denn mit meinen freunden kann ich nicht drüber sprechen...weil mir das peinlich ist...
ich weiss nicht ob sie mich verstehen würden...

Sara
23.03.2009, 22:20
huhu ich mal wieder :AKT027:

kannst du es dir denn bei keinen vorstellen mit dem du reden konntest :-))Denk

einfach so spontan, das ist immer die richtige Wahl am Ende :smii263:

mausi
23.03.2009, 22:27
nein ich wüsste nicht mit wem...hab da ne bekannte mit der ich drüber reden könnte...aber ich weiss das es nicht bei ihr bleibt...sie spricht dann auch mit anderen drüber...ich kann ihr nicht trauen...mit meiner ma spreche über viele sachen aber das geht auch nicht...da meine ma an depris leidet und in behandlung ist und ich ihr keinen kümmer machen möchte...mein letzter freund hat gesagt seine tür ist für mich immer offen aber ich will nicht das er sich vorwürfe macht das er vieleicht dran schuld ist... :-(Heul :-(Heul :-(Heul :-(Heul

es ist so kompliziert... :-(Heul :-(Heul

Sara
23.03.2009, 23:14
huhu

reden ist aber so wichtig süße :jan08-0181:

versuch es mit deinem freund, er hat es dir ja angeboten, klar ist das schwer und man will

niemanden zu last fallen aber das tust du nicht , wirklich :-)knuddell

mausi
24.03.2009, 00:17
ja ist ja richtig...aber ich denke das er mit seinem sohn (der ist erst zwei)genug um die ohren hat...und ich möchte nicht das er nur zurück kommt weil ich probleme hab...ich möchte ne normale freundschaft mit ihm aufbauen...irgendwann...weil so lang ist unsere trennung auch nicht her...

cynthia
24.03.2009, 17:45
hey mausi,
ich hab auch so meine problemchen mit dem essen!! ich geh noch zur schule und mir ist es furchtbar peinlich, unangenehm vor anderen zu essen (eher vor leuten die mich kennen) - ja und so ess ich nie was in der schule! ich schränk mir mein privatleben damit auch voll ein weil ich auch nich irgendwo mit freunden ausgehe - da wird dann ja immer was gegessen :?
aber ein kleiner tipp von mir ist : trink doch einfach einen großen kaffe oder saft in den pausen und ess während der arbeit etwas, studentenfutter oder so (kann man nebenbei immer so reinschieben)
du schaffst das schon!!!
lg cynthia

mausi
24.03.2009, 18:16
hey cynthia...
danke für deinen tip...ich hoffe ich kann es auch umsetzen...
mir ist es auch peinlich vor freunden zu essen...gehe meist zu ihnem wenn ich weiss das sie schon gegessen haben...aber ich denke es fällt auf dauer auch auf...
hab gestern schon wieder kompliemente bekommen wie toll ich doch abgenommen habe...musste mir heute schon ne neue hose kaufen da kaum noch eine passt...

pfiffikuß
31.03.2009, 11:37
Hallo Mausi,ich hoffe,es geht dir etwas besser und wenn du deinen ersten Arbeitstag hattest,einen guten Einstieg hattest. Ich kann dir aus Erfahrung sagen,dass es dir besser geht,wenn du dir einen Salat in Pausen gönnst.Du kannst ja die Soße auch weg lassen. Arbeitete im Gartenlandschaftsbau und bin auch nur mit Salat gut durch den Tag gekommen und aufgefallen ist es nicht,da man allgemein im Sommer lieber frische leichtere Kost ißt .Gruß pfiffikuß

mausi
31.03.2009, 19:03
hey so margen ist mein erster arbeitstag in dieser saison...ich freue mich auch schon total...ich hoffe ich bekomm das mit dem essen hin....ich weiss nicht wieviel ich schon abgenommen habe ich glaub ich will es auch nicht wissen...auf jeden fall musste ich mir neue arbeitssachen kaufen...und nicht nur die...

mausi
02.04.2009, 19:11
hey hab meine ersten zwei arbeitstage überstanden bin ziemlich müde und kaputt...und niemand hat was von meinem essverhalten mitbekommen...noch nicht...na jedenfalls hab ich ende des monats einen termin bei einem psychiater/neurologen...muss das noch meinem chef verklickern...weiss aber noch nicht genau was ich ihm sagen werde warum ich später auf arbeiten komm...hat vielleicht jemand nen tip...ich will nicht das es auf arbeit rauskommt...

pfiffikuß
03.04.2009, 23:59
Das ist blöd. Ich bin ein freund von Erlichkeit aber wenn du das gar nicht kannst auf Grund der Unpersönlichkeit,vieleicht kannst du sagen du besuchst einen Kurs,oder der T kann nur bestätigen von wann bis wann du einen Termin hattest ohne Arztstempel,oder du hast als Erste einen Termin an den Tagen auch wenn es vieleicht sehr früh aufstehen heißt.Sind alle Vorschläge nichts,dann frag vieleich mal den T. Er hat bestimmt noch ne Idee!