PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Böse Gedanken im Kopf



Memoriola
28.03.2007, 00:11
Hallo ...

bei mir ist es schon seit ner Ewigkeit so, dass sich nicht gerade gute Gedanken im kopf breit machen ... dabei geht es hauptsächlich um SVV und auch Pläne zum weiteren SV ... also, was ich alles erledigen muss und was ich alles brauch, damit es reibungslos abläuft.
Bei den Gedanken bezgl. SVV ... mir kommt es oft in den Sinn, dass ich meinen rechten Fuß häuten möchte ... habe dazu mittlerweile alles da, was ich brauche ... ich hab teilweise Angst davor, wenn ich wieder mal klar bin ... aber dann, wenn es mir wieder mies geht, dann kommen mir wieder und immer wieder diese Gedanken.
Ich stehe dann meist völlig neben mir und hinterher erschreck ich mich meist, was passiert ist ...
Es ist mir auch schon auf Arbeit passiert, dass ich kopfmäßig wegtrete ... höre dann alles wie im Tunnel, reagiere erst Minuten später ... ist nicht schön ...

Ich versuch mich schon immer abzulenken, aber meist klappt es nicht lange ...

Was macht ihr gegen die "bösen" Gedanken, die sich breit machen???

danke schonmal für eure Antworten
gglg Sabrina

28.03.2007, 20:41
HALLO SABRINCHEN !
Ich weiß nicht so recht was ich dir schreiben soll , aber seit wann hast du den solche gedanken ?
Hast du einen grund dazu ,warum der Fuß ?
Mit den Selbstmord Gedanken ist nicht zu spaßen , pass bitte gut auf dich auf !
Vieleicht wäre es besser wenn du mal mit einem Arzt sprechen würdest ,brauchst ja nicht alles haar klein erzählen nur das du eine Überweisung bekommst zum Psychotherapeut/in . Ist echt nicht so schlimm wie es sich anhört !
Ich drück dir die Daumen ! :smile:
Bitte mach kein scheiss !

Erfroren
28.03.2007, 20:43
ups ,vergessen einzulogen ! Stammt von mir !

Memoriola
28.03.2007, 21:52
Hallo Erfroren ...


seit wann hast du den solche gedanken ?
Hast du einen grund dazu ,warum der Fuß ?

diese Gedanken habe ich schon seit Mitte Februar in etwa ... vorher auch schonmal, aber da war es noch nicht so heftig ...
Ich richte mein SVV hauptsächlich auf Beine und Füße, weil es an den Armen nicht so geht ... ich hasse meine Füße, find sie nicht schön, das ist evt. auch einer der Gründe.
Ich ziehe den Fuß auch vor (den Beinen), weil da die Haut dünner ist ... sorry, aber sie würde sich leichter ablösen lassen ...


Vieleicht wäre es besser wenn du mal mit einem Arzt sprechen würdest ,brauchst ja nicht alles haar klein erzählen nur das du eine Überweisung bekommst zum Psychotherapeut/in

Ich weiß, bin ja jetzt seit März in Therapie ... wegen allem, hab ihm alles gesagt (Essstörung, SVV, mehrere SV, Depressionen, S-Gedanken) ...
Habe meinen letzten SV Mitte März gehabt (10. oder 11., war ein Sonntag) ... von daher weiß, dass man damit nicht spaßen sollte ...
Wir gehen in der Thera (bin ja noch am Anfang) zuerst das wichtigste an, die SV, S-Gedanken und das SVV ...

Mir wird bloß grad wieder übel, bekomm Zustände ...
Mach keinen Scheiß, sonst wär ich jetzt nicht hier...
Komm später wieder rein ...

gglg Sabrina