PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie geht es euren haaren



cynthia
17.02.2009, 15:14
hallo ich hab ein echts problem meine haare gehen mir total aus - hab auch schon kahle stellen!!
ich hab grad nen bmi von ca 15 und auch ne schilddrüsenunterfunktion (meine tabletten wurden jetzt auch schon erhöht) , aber essen tue ich schon abwechslungsreich und gesund - aber sie gehen einfach immer so stark aus schon seit ca 3-4 monaten
ich weiß nicht was ich noch machen soll habt ihr irgendwelche tipps oder habt ihr dasselbe problem bei welchem bmi, was sagen euch die ärzte (bei mir immer n ur du wiegst zu wenig aber ehr schaff ich im moment einfach nicht )
bitte wenn ihr einen rat habt schreibt ihn bitte hin :AKT054: :crybaby:
eue cynthia

Fake
17.02.2009, 15:28
hmmm meine haare fallen zwar ein bisschen aus aber das kommt vom vielenfärben!

Chrissl
17.02.2009, 15:29
Also meine Haare halten zum Glück sehr viel aus. Auch als ich nen Bmi von 12,5 oda so hatte, waren sie immer noch da und obwohl ich sie auch zu der Zeit blondiert und immer bunt getönt hatte und so. Bei mir merkt man es erst jetzt, wo eig das gröbste überstanden is. Die sind halt verdammt dünn geworden und auch teilweise ausgefallen, meine Mutter lacht mich jez immer aus, weil man am Ansatz jez die Stoppeln sieht, von den Haaren die jez wieder nachwachsen. Aber ich hab halt ma meine Friseurin gefragt und die meinte halt einfach imma ma ab und zu ne Kur reinmachen und sonst abwarten und Tee trinken, dass sie wiederkommen. Vielleicht kannst du ja auch mal beim Friseur nachfragen ob die Tipps für dich haben....

cynthia
17.02.2009, 20:21
danke für eure antworten meine haare gehen mir auch erst aus seit ich wieder normaler esse , hoffe es kommen noch ein paar meinungen und tipps dazu
lg cynthia

Liliana
17.02.2009, 21:26
Hallo
Also mein Bmi ist nicht so niedrig. Meine Haare sind trocken, strohig, brüchig, dünn.
Wenn sie nur Momentan bei dir so stark ausgehen kann das ein bisschen an der jahreszeit liegen. Quasie die Mauser^^
Du sagst das es vor allem ist seid du normaler isst. Da kann es sein, das deine Haare quasie ne Rundumerneuerung machen.
Auch an der Schilddrüse kann das liegen. Ich hab auch ne Unterfunktion und meine Ärtzin meint das das halt auch von der Schilddrüse kommen kann.
GlG
Lili

Chrissl
17.02.2009, 22:03
Irgendwie find ich das komisch. Ich hab jez auch schon mehrmals die Erfahrung gemacht, dass wenn ich gehungert hab, so gut wie ga nix sich an meinen Haaren verändert hat und immer wenn ich wieder angefangen hab normal zu essen, die plötzlich teilweise ausgefallen und dünner geworden sind. Eigentlich müsste man doch denken, dass es umgekehrt ist, oder?

Liliana
17.02.2009, 22:17
Naja...sie müssen sich ja dann auch mal regenerieren....dazu hat der Körper vorher ja gar nicht die Energie

Slavina
17.02.2009, 22:35
ich kann nur zu zink-tabletten raten. als ich im sommer einen bmi von 16 hatte, war meine hut ganz schuppig, meine nägel kaputt und ich hatte ganz dünne haare, mit dem zink wurde das schlagartig besser. momentan läuft es mit dem essen nicht mehr- ich nehm wieder zink! kieselerde ist auch gut, dauert aber bis es wirkt!

seelenlos
18.02.2009, 00:38
hallo cynthia ,
ich würde dir empfhelen wenn es sehr extrem ist zum arzt zugehen,
haar ausfall kann auch an hormon schwankungen liegen.
ich selber hab auch totalen haarausfall. sie sind halt sehr dünn aber noch nicht kahl.
es kann ja auch sein das es bei dir mehrere gründe gibt, die einfach zusammen geführt wurden. zb geringen bmi. hormone, schilddrüse usw..

alles liebe

Amanda
18.02.2009, 15:39
Ich finde zwar auch jeden Morgen welche auf meinem Kissen , denke aber das es sich noch im völlig im Rahmen hält.

Würde aber auch wie Seelenlos schon schrieb einen Arzt (vllt. auch Frauenärztin?!) deines Vertrauens aufsuchen und ihm das zeigen. Der kann dir bestimmt eine gute Diagnose stellen.

lg

CicatrixDicentra
18.02.2009, 17:42
öhm wieso frauenarzt amanda?

Amanda
18.02.2009, 18:56
Meine Frauenärztin , ist in diesen Sachen sehr offen und aufgekllärt und für alle fragen offen und weiß auch gut bescheid. was ich bisher bei anderen ärzten vermisst habe :(

Mariechen
19.02.2009, 14:24
ich kann da wärmstens Biotin /Zink und Bierhefe- tabletten empfehlen!! Hat bei mir wirklich gut geholfen!