PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : frage zum forum!!



cynthia
13.02.2009, 19:26
ich habe mich gerade eben bei flying angels angemeldet und hAB mich schon total gefreut auch in den speziellen magersuchts-bereich zu dürfen jetzt immer wenn ich eintreten will kommt die nachricht nur zugang für spezielle benutzer dass find ich komisch
hab gedacht könnt jetzt auch in andere bereiche und jetzt kann ich doch nur in den offenen bereich :AKT065:

Memoriola
13.02.2009, 19:32
Hallo Cynthia.

Wir freuen uns, das du dich in unserem Forum angemeldet hast.
Um in die anderen Bereich zu kommen musst du dich erst vorstellen.
Am besten mit dem Steckbrief. Schau mal in den Vorstellungsbereich. Dort findest du alles, was du brauchst.
Die Vorstellungsrunde dient dazu, das wir dich kennen lernen können und wenn du dann freigeschaltet worden bist, kannst du in die speziellen Bereiche.
Diese sind geschlossen, damit nicht jeder, der damit nichts zu tun hat, dort hinein kann. Es dient dem Schutz der betroffenen User.
Bis zu deiner Freischaltung kannst du den offenen Bereich nutzen, wenn du das möchtest ... oder direkt deinen Vorstellungsthread.

lg, Flebilis Anima

tinka
13.02.2009, 19:32
Hallo cynthia.

Nein du kommst nun nicht nur in den offenen Bereich, sondern außerdem in den Vorstellungsbereich.
Dort findest du einen Steckbrief, den du bitte in einem Vorstellungsthread, den du da aufmachst, ausfüllst.
Dann löchern wir dich noch ein bisschen mit Fragen und wenn keine einwände bestehen wirst du freigeschaltet. :-))smilykneep
Dann kommst du auch in den Magersuchtsbereich und fast alle anderen Bereiche (außer die für die es noch extra "bedingungen" gibt).

Hoffentlich schreckt dich das nicht ab, aber es ist eben auch ein Schutz, dass sich nicht jeder Hinz und Kunz registrieren und dann alle Beiträge lesen kann. :-)flowerred

lg tinka




edit: da war ich wohl ein paar sekunden zu langsam. :-))smilykneep

cynthia
13.02.2009, 19:35
danke is ja supi werd ich gleich probiern