PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frohe Weihnachten von Melissa!



Melissa
23.12.2008, 14:53
Hallo zusammen,

ein paar von Euch erinnern sich vielleicht noch an mich? Ich möchte allen lieben Usern hier aus dem Forum schöne Weihnachten wünschen. Ich hoffe, Ihr habt nette Leute um Euch herum und fühlt Euch einfach wohl bei gutem Essen und guten Gesprächen und guter Stimmung. Lasst Euch reichlich beschenken! Und kommt gut rüber ins nächste Jahr!

Es war letztlich ein schneller Aufbruch von mir hier. Ich bin nicht sehr gut im Abschiednehmen. Es war anders geplant, aber ich konnte dann doch, nach meiner "finalen Entscheidung" nichts mehr für Euch hinterlassen. Emotional ging das leider nicht. Entschuldigt bitte! Ich hoffe, Ihr verzeiht mir das.

Allen alles Gute und schöne Feiertage. Und wenn Ihr Zeit habt, macht Ihr es vielleicht so wie ich: das letzte Jahr revue passieren lassen mit allen Hochs und Tiefs und überlegen, was sich in Eurem Leben ändern soll, was Ihr konkret anders machen wollt, was Ihr erreichen wollt usw., was Ihr schon erreicht habt. Und wenn dann ein Jahr zuende geht, so wie jetzt, könnt Ihr sehen, was Ihr alles verwirklicht habt und woran Ihr noch arbeiten müsst.

Passt gut auf Euch auf! Ich mach jetzt meine Arme mal ganz weit auf und umarme Euch alle.

:-)Duodance :-)knuddell

Ganz liebe Grüße
Melissa

Ruben
23.12.2008, 15:40
Huhu Melissa,
schön, dass du dich wieder meldest. :AKT020:

Ich wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest.
:jan08-0272:

Ja, hast schon recht, es ist Zeit, das Jahr Revue passieren zu lassen
und sich über Erfolge und Misserfolge des alten und über die Pläne,
Träume und Ziele für das neue Jahr klar zu werden. :smii250:

:jan08-0050:
Liebe Grüße
Ruben

23.12.2008, 18:45
Lieber Ruben,

ganz lieben Dank für Deine Rückmeldung. 33 Klicks, eine Antwort und die ist von Dir! Yeah! :)

Freue mich und hoffe, dass es Dir gut geht und sich alles in Deinem Sinne entwickelt. Für Dich alles, alles Gute für das kommende Jahr und auch sonst!

Ganz liebe Grüße und eine herzliche Umarmung,

Alles Gute!

Melissa

:-)knuddell

Jippieh, ich bin wieder 38! Diese Forensoftware macht mich jung! *g*

Contessa
23.12.2008, 19:02
Hallo Melissa, dir auch eine schöne Weihnachtszeit und alles liebe und gute für das kommende Jahr..
LG
Contessa

Sara
23.12.2008, 20:08
Hi Melisa :SM08-320:

Ich wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest :jan08-0276:

und einen guten Rutsch in ein neues Jahr :run055:


lg
Sara

Orion
23.12.2008, 21:39
Hallo Melissa, :SM08-319:

lieb von Dir, das Du vorbeischaust, um uns schöne Weihnachten zu wünschen. :-)knuddell




Ich wünsche Dir ruhige und besinnliche Feiertage
& dass sich das Jahr 2009 nach deinen Vorstellungen entwickelt. :-)neujahr1




Liebe Grüße :SM08-312:
Orion

Moonflower
23.12.2008, 23:50
Hallo liebe Melissa!


Ich möchte dir auch ein wundervolles Weihnachtsfest wünschen!

:sm_n152:

Und für das neue Jahr 2009 alles Liebe und Gute!


Liebe Grüße, Moon

24.12.2008, 14:21
Danke schön an Comtessa, Sara, Orion und Moonflower!

Auch für Euch alles Gute und schöne, erholsame Feiertage und kommt gut ins nächste Jahr!

Lindarina
24.12.2008, 14:56
Hey Meli

Schön, dass du dich mal meldest. Ich wünsche dir auch Frohe und besinnliche Weihnachten.

Ich habe heute auch ganz viel Zeit um nochmal zurückblicken zu können. (Mir wäre ein wenig mehr Aktion lieber)

Das du dich nicht noch mal gemeldet hast, fand ich schade, aber ich kann es nachvollziehen. Wenn man so lange hier im Forum ist und ein Teil davon ist, ist es sehr schwer, einen Schlussstrich zu ziehen. Und das einem das Nahe geht, kann wohl jeder verstehen, der hier sich auch beteiligt und noch nebenher so viel macht für das Forum.

Ich hoffe, dass wir ab und an mal was von dir hören. :AKT027:

LG Lindarina

Engel
24.12.2008, 15:14
Hi Melissa

Ich möchte dir auch Frohe Weihnachten wünschen und einen guten Rutsch ins neue Jahr .

:run112:

Autumn
25.12.2008, 05:20
Oh Melissa schön von dir zu hören :)

Danke,

Ich wünsche dir auch

Frohe Weihnachten

Finde es eine schöne Idee so auf das Jahr zuückblicken zu können,
aber ich glaub dabei würd ich nur noch viel mehr meken wie unendlich schnell die Zeit rennt...^^

Hoffe du hast eine wunderschöne Weihnachtszeit umgeben von Menschen die du liebst und die dich lieben :)

beautiful disaster
28.12.2008, 00:48
hey melissa. ich hoffe, du liest das hier noch. ich war im urlaub die letzten tage.
ich wünsche dir aber auch ein frohes weihnachtsfest ;-)
und einen guten rutsch ins neue jahr.

:-)knuddel
:-)knuddel

Liebe Grüße
Marlene