PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : liebe Grüße an euch



mayia /Ophelia
30.09.2008, 22:41
Hallo ihr Lieben!

Ich musste in letzter Zeit öfter an euch und das Forum denken, und will mich mal auf diesem Wege bei euch melden :-))smilykneep

Ich weiß gar nicht wie lange es her ist, dass ich zuletzt hier war, aber im ersten Moment war ich wieder platt von der großen Smilie, und Gestaltungsauswahl hier. :SM08-050: Echt schön!

Eigentlich weiß ich nun gar nicht, ob es jemanden interessiert was so aus mir geworden ist... hatte zu kaum jemandem mehr Kontakt die letzte Zeit.
Einige von euch vermisse ich sehr!

Also- ich bin vor gut einer Woche nach Hamburg umgezogen, da ich hier mein Studium beginnen werde. Der ganze Umzugsrummel und den Stress hab ich jetzt hinter mir, fühl mich hier schon ziemlich wohl. :jan08-0191:
:-)flowerred Mir geht es insgesamt um einiges besser als früher und ich freue mich total in der neuen Stadt so etwas wie einen neuen Abschnitt beginnen zu können.

Ich wünsche euch, dass es stetig aufwärts geht, und
drücke euch alle ganz lieb :jan08-0098:

Falls jemand den Kontakt wieder aufnehmen will- mich wird es freuen- temia und beleza haben meine Messenger Daten.
Alles Liebe, mayia/Ophelia

tinka
30.09.2008, 22:48
Hey mayia/ophelia.

Schön das du dich mal meldest. :AKT089:

Wow, da hast du ja einige Kilometer zwischen dich und deine heimat gelegt.
Willkommen im Norden. :AKT027:
Was studierst du jetzt eigentlich?

Schön, das es dir besser geht.
Ich wünsch dir alles gute in Hamburg und für dein Studium. :-)knuddell
mach weiter so.

lg tinka

temia
30.09.2008, 22:55
Hi mayia (ich bleib dann einfach mal beim alten Nick ;-) )
Wollte hie rnur nochmal schreiben, dass es schön ist, wieder von dir zu hören
glg temia

beleza
30.09.2008, 23:04
:jan08-0152:
Willkommen :-)flowerred
Joah, ich habe dann wohl man heimlich :-))smilykneep mayia/ophelia in den Norden geschleust und bin echt froh, dass für sie das Wohnen nun gut klappt und endlich auch das Internet eingerichtet ist. (ich gestehe, meinen Freund "vermietet" zu haben)
Schön, wenn das Forum einem die Lieben näher bringen kann.
Bald ist es auch deine Stadt. :AKT089:
Joah, wir sehen uns dann beim BOK :AKT020:
Freu mich schon.

mayia /Ophelia
30.09.2008, 23:06
@Tinka:

Ja, es ist wirklich weit weg von zu Hause, das stimmt. Aber so im Norden zu sein, hat auch was für sich, das Meer nicht so weit, ein anderer Menschenschlag...Bis jetzt gefällts mir sehr gut- auch wenn hier grad Schietwetter ist :-))smilykneep

Ich studiere im Bereich Asienwissenschaften, dh Sprachen und Kulturen Asiens.


@temia: Hey Maus :jan08-0050: Danke dir!

glg, mayia

Ruben
30.09.2008, 23:11
Hey Mayia,
oh, aus Dir ist ein Nordi geworden!?! Cool!
Herzlich willkommen hier oben!

Dann werden wir uns sicher mal beim nächsten Hamburg-Treffen über den Weg laufen, oder!?

Liebe Grüße
Ruben

mayia /Ophelia
01.10.2008, 12:45
@Ruben:

Dich gibts auch noch *smile* :-)knuddell
Ich denke, beleza wird mir bestimmt Bescheid geben, wenn ihr euer nächstes Treffen habt. Und wenn ich Zeit habe, kann ich gerne dazu kommen, auch wenn ich kein FA mehr bin :-))smilykneep
Kannst du vielleicht Velinchen für mich anschreiben? Ich glaube ich habe sie nicht mehr in Icq, würd gern mal wieder von ihr hören...

Ganz liebe Grüße, mayia

Tschakel
01.10.2008, 16:45
huhu du süße.. erinnerst du dich noch an mich???
bin ja nun auch kein FA mehr :)

hab mich total gefreut, dass auch du dich hier wieder gemeldet hast :)...

na, das hört sich ja alles nach nem supi art neustart an... ich freue mich für dich!!!

wenn du magst, können wir ja noch ma per icq schreiben oder so.. würde mich freuen...

hdl, tschakel

mayia /Ophelia
01.10.2008, 22:45
@Tschakel: Klar, erinner ich mich noch an dich -> :-)Duodance
Wir können gern mal wieder schreiben, hab dich noch in icq...

glg, mayia

Aurum
02.10.2008, 17:31
Huhu mayia! Schön mal wieder von dir zu lesen :-)flowerred
Schön das es dir in der neuen Stadt gefällt. Asienwissenschaften, hört sich ja interessant an. Wolltest du nicht erst was mit Bühne und Maskenbildner oder so machen? *überleg* :-))Denk :wink:

Wünsche dir weiterhin alles Gute :-)knuddell

mayia /Ophelia
02.10.2008, 23:03
Hallo liebe Aurum!

Wie lieb, dass du mir schreibst, danke! :-)knuddell

Ja, ich hatte zeitweise den Plan Richtung Maskenbildnerin zu gehen, dann hatte ich auch lange den Wunsch Psychologie zu studieren...
Ja, und nun bin ich doch ganz woanders gelandet :-))smilykneep

Hoffe dir gehts auch gut,
glg, mayia

antisense
02.10.2008, 23:16
hey!

schön mal wieder was von dir zu lesen (auch wenn wir 'damals' als du noch
angemeldet warst nur kurz kontakt hatten) ... aber noch toller is natürlich
so viel positives zu hören. :AKT027: ... freut mich wirklich, dass es dir besser geht
und du dich in deiner neuen heimat schon ziemlich wohl fühlst. :)

glg, antisense

NovySkorp
03.10.2008, 14:25
mayia mayia mayia mayia mayia mayia mayia mayia mayia mayia mayia mayia mayia mayia mayia mayia mayia mayia mayia mayia mayia mayia mayia mayia mayia mayia
*dich anspring und zu boden knuddel* schön was von dir zuhören :) Freut mich so tolle sachen zu hören

Filinchen
03.10.2008, 20:03
Liebe Mayia!

*knuddel* :-)knuddell

voll schön von dir zu hören :SM08-114: und ich war jetzt schon so lange nicht mehr hier :oops: , wenn Ruben mich nicht angeschrieben hätte, hätte ich das hier wahrscheinlich gar nicht gesehen :? ...danke @ Ruben^^


Der ganze Umzugsrummel und den Stress hab ich jetzt hinter mir, fühl mich hier schon ziemlich wohl.
Mir geht es insgesamt um einiges besser als früher und ich freue mich total in der neuen Stadt so etwas wie einen neuen Abschnitt beginnen zu können. ich freue mich für dich, das klingt ja toll :AKT020: wann beginnt das studium denn? wohnst du in einer wg?

ich kann dir gar nicht sagen wie sehr ich mich freue von dir zu hören :-)Duodance mein icq habe ich leider nicht mehr, weil ich einen virus auf meinem pc hatte und alles runtergeschmissen worden ist...

:jan08-0050: :jan08-0050: :jan08-0050: :jan08-0050: :jan08-0050: :jan08-0050: liebe, liebe grüße

mayia /Ophelia
03.10.2008, 23:00
@antisense: Danke dir :jan08-0152: Klar, ich hab schon Heimweh... aber ich denke mit der Zeit vergeht das auch...

@novy: meine güte, die novy ;-) du weg ich hier, du hier, ich weg ;-) *dich durchknuddel*

@velinchen: Oh wie schön, dass Ruben dir Bescheid gegeben hat! (@Ruben: Tausend Dank!)
Die Einführungsvorträge sind Ende nächster Woche, das Studium selbst beginnt erst am 20. Oktober...
Jap, ich wohn in einer 2er Wg mit einer ganz lieben Studentin.
Vielleicht können wir ja per Mail in Kontakt bleiben? Mich würde es sehr freuen auch von dir zu hören! (vl kann temia oder beleza dir meine email Adresse geben...)

*umarme dich* :-)knuddell
glg, mayia

Filinchen
03.10.2008, 23:03
gerne. ich würde mich freuen :-)knuddell

das klingt ja richtig spannend bei dir. kannst du dich noch etwas erholen bevor das studium los geht?

liebe grüße und schlaf gut :jan08-0152:
veli

mayia /Ophelia
03.10.2008, 23:38
@velinchen:

Erholt bin ich eigentlich zu genüge... brauche eher wieder nen geregelteren Tagesablauf mit vielen Aufgaben :-) ich hatte 3 Monate frei, weißt du :-)knuddell


Ich werd jetzt nicht mehr hier vorbei schauen, hab Beleza gebeten dir meine Email Adresse zu senden.

glg, mayia

Memoriola
08.10.2008, 14:29
Hsllo mayia.

Schade, dann hab ich dich wohl verpasst :jan08-0181: *sry, meine Kleine hält mich stets auf Trab*
Ich freu mich und bin mehr als überrascht, welche Richtung du eingeschlagen hat. Einfach nur WOW, Respekt.
Und dein Auszug und Weg nach Hamburg war definitiv der richtige :jan08-0152:

Ich wünsch dir alles alles Gute weiterhin und vor allem viel Gesundheit und Erfolg.
Bei beleza und Ruben bist du gut aufgehoben :AKT089: (wegen Hamburg)

Können uns ja mal mailen? (hab noch ne Emailaddy von dir, weiß nur nicht, ob diese noch aktuell ist :-))Denk )

gglg und :-)knuddell
Sabrina

beleza
08.10.2008, 15:18
...bina: Du kannst sie mir ja senden, dann sag ich dir, ob sie stimmt und geb dir gegebenenfalls die richtige :-))smilykneep
Da wird sich mayia riesig freuen, von dir zu lesen.

Alles Liebe
beleza

mayia /Ophelia
10.10.2008, 18:20
:SM08-114: *noch mal hier reingeschneit gekommen bin* und mich *RIEßIG gefreut hab*

@bina: Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deiner Kleinen :AKT096: Ich wünsche dir und ihr eine wundervolle Zeit!

Weißt gar nicht wie mich das freut von dir zu hören :-)Duodance wir hatten ja doch mehr Kontakt früher :-))smilykneep

Klar, wir können uns gerne mailen- ich würd mich freuen zu hören wie es dir geht!
Hm, ich weiß nicht welche Email-Adresse du noch von mir hast, aber vielleicht kann Beleza dir meine aktuelle geben.

Liebe Grüße, mayia

beautiful disaster
10.10.2008, 19:00
hey mayia :)

ich freue mich mal wieder was von dir zu hören, und es freut mich noch mehr, gleich so was postives zu hören. es hört sich super an und ich freue mich für dich, dass nun alles so gut läuft. ich drücke dir auch ganz feste die daumne, dass es so bleibt.

Liebe grüße
disaster