PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ich kann mich nicht mehr einloggen....



laemmy
28.09.2008, 13:59
hallo...
ich wollte gestern ins forum, konnte mich aber nicht anmelden... bin ich gelöscht?
ich hab zwar etwas länger nichts geschrieben, aber ich war mindestens einmal in de woche online...
glg lämmy

Daywalker
28.09.2008, 14:04
Hey Lämmy

Ich hab grad nachgesehen ob du als User noch da bist und ich kann dir nur schreiben das du nicht gelöscht worden bist.

MfG Daywalker

laemmy
28.09.2008, 14:06
danke.... dann muss ich wohl noch mal schauen.... irgendwas mache ich dann falsch.... hmmm... danke ich ersuchs einfach immer wieder *g*...
glg

laemmy
28.09.2008, 14:25
ok s klappt nicht... ich würde gern ein neues passwort anfordern, aber meine angegebene e-mail adresse kann keine externen nachricten mehr empfangen.... kann ich eine neue angeben an der das neue passwort geschickt wird??
glg lämmy

01.10.2008, 18:58
also ich habs nu noch mehrmals versucht, aber es funktioniert nich, irgendwie muss meine passwort oder so nicht mehr funktionieren.......und über meine angegebene e-mail-adresse kann ich kein neues anfordern, da sie seit neustem dort keine mails von anderen anbietern annehmen..... kann man mir nicht an einer anderen adresse das passwort schickn?,,,,
gglg lämmy

Ruben
01.10.2008, 20:19
Hi Lämmy,
wenn die alte E-Mail-Addi nicht mehr funktioniert, könntest Du die richtige Addi
mailen an shalleen@farraginous.de, damit sie Dir ein neues Passwort schicken kann.
Oder wenn Du willst, kannst Du die E-Mail-Addi auch hier reinschreiben, dann könnte
ich mich gleich darum kümmern. Und damit die Addi nicht jeder lesen kann, würde ich
das hier anschließend, wenn Du bestätigt hast, dass Du Dich einloggen kannst, wieder
löschen.

Liebe Grüße
Ruben

02.10.2008, 16:40
so habs dann mal wieder gelöscht hat ja schnell geklppt....
lämmy

Ruben
02.10.2008, 17:17
Lämmy,
du hast ne Mail bekommen.
Bitte versuche mal, ob es jetzt klappt mit dem Einloggen.

Liebe Grüße
Ruben

lämmy
02.10.2008, 19:16
danke......
hat geklappt.... wie man sieht :-))smilykneep ....
glg

Ruben
02.10.2008, 19:20
Cool!
:-)flowerred
Na dann: Willkommen zurück!