PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kann mich schon wieder nicht einloggen....???



Autumn+
16.08.2008, 03:18
bei mir ist es genau wie bei aurumn....und wie bei mir vor drei wochen...
kann mich nicht einloggen....
es liegt nicht daran das das passwort falsch wäre oder so....
hab auch schon wieder zweimal ein neue angefordert..

Wenn ich mich einloggen will passiert folgendes:

Ich gebe meinen benutzername ein und dann das neue passwort ( nachdem ich es hab freischalten lassen.....also daran liegt es auch nicht....)
klicke dann auf login und lande dann immernoch uneingeloggt einfach im portal...

keine nachricht von wegen passwort falsch benutzername falsch oder sonstwas....garnix....es passiert einfach garnix....

habs auch schon über andere wege ins forum probiert wie in dem thread für aurum ihr geraten wird.....klapt nicht......
letztes mal klappte es wieder nachdem ich meinen pc aus und wieder an geschaltet hatte...hab ich diesmal auch schon zweimal gemacht...bringt nix....
jetzt weiß ich nciht mehr was ich noch machen kann....
irgendwelche tips?
( bin übrigens erstmal bis irgendwann zwischen montag nacht und dienstag morgen nicht da.....also werd erst dann wieder hierauf antworten...)

Ruben
17.08.2008, 19:49
irgendwelche tips?
Hi Autumn,
auf jeden Fall immer das Bild runterscrollen, weil es sein mag, dass du etwas übersiehst.
Falls du dich einmal versehentlich falsch einloggen wolltest, kommt dasselbe Fenster wieder,
aber der Code steht weiter unten. Kann man also übersehen.

Liebe Grüße
Ruben

Chili
17.08.2008, 20:15
Ich hab das manchmal so ähnlich.

Ich logge mich ein, alles richtig, allerdings komme ich dann wieder ins Portal, wenn ich dann auf die Liste der Mitgleider gucke, die online sind, steht mein Nick da auch.
Da hilft nur, neue Registerkarte öffnen, die andere aber noch nicht schließen und dann wieder auf die Portalseite gehen, dann bist online.
Die andere (erste) Registerkarte dann schließen.


Kompliziert, anders kann ich es grad nicht erklären, sorry.

Liebe Grüße,

Chili

Autumn+
19.08.2008, 02:59
danke ihr beiden...hat alles nichts geholfen...

hab genau nachgekuckt ruben.....da steht auch weiter unten nix....garnix ....:(

@chilli ich steh auch nicht bei der liste der eingelogten mitglieder...
dein tip funktioniert leider auch nicht.....

edit:

ich hab grad mal absichtilich nen falsches passwort eingegeben....dann sagt er mir das sofort...da steht dann : Ups Passwort oder benutzername falsch oder inaktiv oder sowas in der art....
aber wenn ich das richtige eingebe passiert einfach garnix......ich komm einfach uneingeloggt zum portal zurück.....aaahhhh das macht mich noch wahnsinnig.....

Angelina
19.08.2008, 12:53
Hallo Autumn

Sag mal welchen Browser & welches Betriebssystem hast Du denn?

Lösche mal bitte Deine Cookies & Deinen Cache vom Browser (temporären Dateien)


Ich sende Dir darüber hinaus noch mal ein neues PW zu. ;-)

LG Shalleen

Autumn
19.08.2008, 15:06
Es hat geklappt es hat geklappt *freu* *hüpf* *imkreisspring* :jan08-0303:

Tausen dank Shalleen :) :jan08-0249:

Ich hab Windows und nen internet Expoloer
und leider im grunde überhaupt keine ahnung von computern...*lol* :-))smilylamer

Vielen Dank nochmal :) :-))smilydanke

Ruben
19.08.2008, 15:22
Hi Autumn,
schön, dass es nun geklappt hat!
:j08-031:
Liebe Grüße
Ruben

Angelina
19.08.2008, 15:29
Hallo Autumn

Schön, dass es nun geklappt hat. :j08-031:

Vielleicht tust Du bei Gelegenheit einfach mal den IE, wenn er älter ist, mal updaten. :-))smilykneep

Und wenn noch mal sowas ist, weißt Du ja wie es klappen könnte. ;-)

LG Shalleen