PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann mich nicht einloggen



Aurum*
08.08.2008, 08:17
Huhu. Ich kann mich seit heute morgen nicht mehr im Forum einloggen. Obwohl mein Passwort korregt ist gelange ich nach dem Login immer wieder auf der Seite vom Portal. Und auch das einloggen klappt nicht.

Danke für die Hilfe sagt AURUM

Ruben
08.08.2008, 10:17
Hi Aurum,
ich vermute mal, dass du dich beim Passwort vertippt hast!?
Wenn das so ist, dann kommt nach dem vermeintlichen Einloggen
wieder die Seite mit dem Login, aber beim 2. Mal musst du den Code
eingeben, der weiter unten steht. Vielleicht hast du das übersehen!?
Beim Code kann man dann manchmal null und den Buchstaben O
verwechseln, dann muss man einfach noch mal probieren.

Bitte versuche es noch mal so, und wenn das dann immer noch
nicht klappten sollte, dann schreibst du hier wieder, ok!?
:-)knuddell
Bis denne!

Liebe Grüße
Ruben

Aurum*
08.08.2008, 10:30
Hallo Ruben. Danke für deine Hilfe, aber daran lag es leider nicht. Ich habe mein Passwort immer gespeichert und bin auch reingekommen damit, aber heute will er nicht. Ich erhalte auch keine Code den ich eingeben muss. Entweder gelang ich auf der Seite vom Portal oder wieder bei der Eingabe der Login - Daten. :jan08-0027:

beautiful disaster
08.08.2008, 11:58
hey aurum.
schreib doch mal shalleen eine email, die schickt dir dann ein neues passwort. die email muss auch hier irgendwo stehen :-))Denk wenn du sie nicht findest sag bescheid, dann schick ich ihr ne PN.

Liebe Grüße

Aurum*
09.08.2008, 07:27
Danke, ich habe die E-Mail Adresse gefunden und habe Shalleen angeschrieben. Hoffe sie kann mir helfen ;-)

LG von Aurum

Angelina
09.08.2008, 08:30
Hallo Aurum

Hier ist nichts von Dir angekommen. :jan08-0027:

Meine Mailadresse steht oben im Impressum. :-))smilykneep

Hab Dir die Daten aktualisiert und zugesendet zu der Adresse, die Du hier angegeben hast bei der Anmeldung. :-))smilykneep

Aurum*
09.08.2008, 09:55
Danke Shalleen, ich habe deine E-Mail erhalten. Ich habe deine Adresse aus dem Impressum genommen, Shalleen(at)farraginous.de glaube ich. Komisch das nichts angekommen ist bei dir :-))Denk

Danke für deine Mühe aber auch mit dem neuen Passwort komme ich nicht rein :-( Ich gelange immer wieder auf die Login seite. Ich habe das Passwort aus der Mail kopiert aber ich komme einfach nicht rein.

Habe schon gedacht ob es an Firefox liegt und habe es mit Opera versucht, auch da kam ich nicht rein......

Was kann das denn sein?

Angelina
09.08.2008, 10:15
Hallo Aurum :AKT035:

Das Problem kenne ich von anderen, wenn mich gerade nicht alles täuscht? :-))Denk

Das liegt am Firefox, gehe mal bitte über

http://www.farraginous.de
auf die Seite rein. ;-) Und dann erst auf Log in gehen. Damit dürfte es klappen. :j08-031:

LG Shalleen

09.08.2008, 11:05
Hallo Shalleen. Ich habe es mit Firefox so probiert wie du geschrieben hast- es funktioniert nicht. Auch nicht mit Opera.

Bin dann über den normalen Internet Exlorer rein. Nun ja er hat mein Passwort schon mal genommen, allerdings muss ich mich immer wieder neu einloggen, wenn ich ein Forum betrete oder eine Antwort schreiben will. Und hier in diesem Bereich kann ich gar nicht mit meinem Nick rein, keine Ahnung warum :jan08-0027:

Aurum
09.08.2008, 12:04
Also jetzt komme ich mit Opera hier rien und kann sogar unter meinem Nick in diesem Forum posten :AKT020:
Mit Firefox klappt es nach wie vor nicht. Und als ich eben mit dem Internet Explorer rein wollte kam ich nicht weiter als die Startseite von Flying Angels. Dann kam immer "Die Seite kann nicht angezeigt werden"

Ich denke mal das hat weniger was mit dem Forum sondern eher mit meinem PC zu tun?

Auf jeden Fall danke ich euch erstmal für eure Hilfe

temia
09.08.2008, 12:20
Super, dass du wieder rein kannst :-D
also ich hatte mit firefox noch nie ein problem beim einloggen :-))Denk
aber hauptsace es geht wieder :-)