PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mit Blut malen?!?



Little_Prinzess
27.06.2008, 15:00
kennt ihr das? ihr ritz euch seht das bklut und dann kommt ihr auf den gedanken damit etwas zu schreiben oder zu malen? bei mir war das früher oft der fall.. habe mir dann die Blätter immer eine zeitlang aufbewart.. und dann irgentwann nochmal angeschaut...
habt ihr sowas auch scho gemacht?

Letta
27.06.2008, 15:53
hmm als ich ritze mich nicht aber kenne das ein wenig, früher wenn ich michgeschnitten habe oder so musste ich auch mit dem blut irg wo was rauf malen /schreiben ^^ ka wieso

Sternelein
27.06.2008, 16:10
Hey,
ich habs zwar noch nie gemacht, aber ich hab auch schon oft an sowas gedacht, denk iwann werd ichs wohl auch machen.

Wildrosentränen
27.06.2008, 20:00
Ich hab schon oft mit Blut geschrieben... In mein Tagebuch und so.
Manchmal habe ich mich nur deswegen geschnitten, damit ich mit Blut schreiben konnte. Irgendwie total verrückt. Aber das was mit Mlut geschrieben ist, hat mehr Bedeutung. Zumindest für mich.

Slavina
27.06.2008, 20:25
ich habe nette kunstwerke in meinem lk abgegeben...;)

Fuin
27.06.2008, 20:29
Ich habe ab und zu mit Blut geschrieben, meist Gedichte.
@Slavina: echt? Aber die Farbe ist doch grässlich, wenn sie trocknet.

Wildrosentränen
27.06.2008, 20:44
Slavina: Du hast echt Blutblider abgegeben?

antisense
28.06.2008, 01:36
naja. also sooo grässlich is die farbe auch nicht oO halt eher braun
als rot (eigentlich schade). hm ... und ja, auch ich hab schon mit blut
gemalt/abdrücke gemacht (fingerabdrücke o.ä.) ...

Little_Prinzess
28.06.2008, 01:50
@ antisense: is jah mal heftig... kp hab grad keenen anderen ausdruck.. wuste der lehrer das es blut ist? auf jeden fall sehr persöhnliche kunst...

bei mir wars oft das ich dann weitergeritz habe weil ich nich mehr genügent blut hatte um zuende zu schreiben bzw malen..

lg

Slavina
28.06.2008, 08:46
ich hab nich damit gemalt, sondern objektkunst gemacht! :)
ein rosa-satin-kissen, gefüllt mit federn, das hab ich mit rasierklingen gefüllt und dann halt aufgesclitzt, so als hätte sich jemand darauf fallen lassen, und die rasierklingen hab ich dann mit meinem blut "bemalt"...hatte den netten titel "ruh sanft, mein kind"...;)
ja, meine lehrerin wusste das! hab ne 1 bekommen, :)...und ausgestellt haben wir das auch! meine lehrerin war toll, ich schätze sie sehr!!!

Wildrosentränen
28.06.2008, 20:36
Wusste sie auch, woher das Blut war?

@little Prinzess, das war Slavina und nicht antisense die das in der Schule abgegeben hatte!

Slavina
28.06.2008, 20:45
ja klar, ich hab ihr die stelle auch gezeigt! aber sie wusste nicht, dass ich ritze, denn ich habe das für das objekt am oberarm gemacht, habe die narbe noch, zeige sie au gern...alles für die kunst! :)

Wildrosentränen
28.06.2008, 21:13
*lach*
Sry... Ist eigentlich nixs, wo man lachen sollte... Aber wenn ich mir das so vorstelle... Neeee.... Da sieht man mal wieder, das Lehrer oft gar nixs mitkriegen

antisense
28.06.2008, 23:53
(genau, war nicht ich ... hätte mich das nämlich nie getraut :oops: )

@slavina: hast du vllt ein foto von deinem kunstwerk? würde das so gern mal sehen ...

Rena
29.06.2008, 15:18
Mm...is ja krass...mit dem Bild.......hat die Lehrerin dann gedacht du hättest zufällig ne wunde gehabt und das aus ner eingebung heraus verwendet oder wie??

Ich habe noch nie mit meinem Blut auf Papier geschrieben oder gemalt....nur auf die Haut.......

Wildrosentränen
29.06.2008, 17:26
*antisense anschließ* Würd auch gerne mal ein Bild davon sehen.

Slavina
29.06.2008, 17:36
ne, sorry hab kein bild! werd eines machen, wenn ich meine eltern besuche!

nee, sie wusste schon, dass ich das dafür gemacht hab! die frau ist kein lehrer im herkömmlichen sinne, sie ist künstler! aber sie fand das jetzt auch etwas arg! aber künstlerisch eben gut! wie alle...weiß ja auch keiner, dass das sonst in eine andere richtung geht!

Wildrosentränen
29.06.2008, 19:34
ohje...
Aber okay. Künstler sind ja manchmal etwas eigen :)

Little_Prinzess
30.06.2008, 01:09
oh.. sorry für die verwechslung, hab einfach hochgeguckt wer als letzens geschriebn hatte *dummheit* :oops:
@Slavina: iwie hört sich dein kunstwerk kp hübsch an.. oder bessergesagt intressant ^^ würd auch sehr gerne mal ein bild davon sehen!!! aber deine lehrerin muss jah wirklich mal cool sein... alo ich glaube meine kunstlehrerin hätte sowas garnich ers angenommen... man unterscheide künstler und lehrer xD
lg

Nessi
02.07.2008, 14:35
Also mit meinem Blut hab ich noch nie gemalt... bin auch noch nie auf den Gedanken gekommen :-)smilyschock

@ Slavina: Das mit deinem Kunstwerk ist ja.. mhmm wie soll ich sagen... heftig & interessant zu gleich...

Das mit der 1 seh ich irgendwie zwie gespalten. Zum einen ist es einen schöne Anerkennung des Werkes. Zum anderen eine Unterstüzung / Aufforderung zum Ritzen.

Wildrosentränen
02.07.2008, 19:41
Also ich würde es nicht als Aufforderung zum Ritzen sehen. Zumal die Lehrerin ja nicht wusste, dass es SVV war, sondern es als eine Verletzung für die Kunst gesehen hat. Denke ich zumindest.

Slavina
02.07.2008, 23:18
ja, genauso wars! sie fand das auch nicht besonders gut!!! aber ich war damals ja bereits volljährig und mit svv hat sie das nicht in verbindung gebracht!!! :)

Etienne
02.07.2008, 23:48
Hab früher mal mit Blut geschrieben - auch wenn das ziemlich irrelevant ist...

Senifee
15.07.2008, 21:34
schreib immer wenn ich es im bad mache. die ganze dusche od boden wird damit beschrieben wie es mir in dem mom geht...
@slavenia
würd auch übel gern mal ein foto sehen. hört sich sehr interessant an, wenn auch *schluck*...

leslie
16.07.2008, 00:35
hallo,
ich habe das früher manchmal gemacht, einmal ein gedicht, manchmal nur einzelne worte.
Einmal auch ein din A 4 Blatt halt komplett voll. Ein paar der Sachen habe ich aufgehoben. Aber für mich ist relativ klar: ich würde sowas nicht mehr tun.
viele Grüße, les

Chrissl
16.07.2008, 11:55
Ich hab mal mit dem Blut ein Herz an meine Zimmerwand gemalt, joa jez muss ich mein Zimmer neu streichen^^
Naja aber sonst mal ich eigentlich eher selten mit dem Blut....

17.07.2008, 01:33
weiss net ob ichs irgendwann schonmal erähnt hatte, aber hab so mit 1ß-11 jahren wörter aus blut geschrieben..
wen interessierts? blabla

Aika
27.10.2008, 21:37
Ich habe mal einen kurzen Brief mit Blut geschrieben, habe ihn auch abgeschickt aber der Empfänger hat gar nicht kapiert, dass das Blut war. Da war ich sauer.

Das Wort SSV kannte ich zu der Zeit noch nicht, ich habe mich auch nicht geritzt sondern vorhanderen kleine Verletzungen weiter aufgepolkt.

CicatrixDicentra
27.10.2008, 22:00
habe auch eine zeit lang damit gemalt. beim ritzen fand ichs blut so wunderschön, dass ich ein blatt nahm und es aufs blatt schmierte, aber immer nur etwas, so dass das gesamte blatt nach einigen malen ganz rot war mit wunderschönen helleren und dunkleren stellen.