PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bulimie und Angstzustände



Nancy
18.06.2008, 11:29
Hallo,
seit 13 Jahren leide ich an Bulimie mit Hang zur Magersucht, Angstzuständen und Suizidalneigung infolge körperlicher und sexueller Gewalt.
Hat noch jemand Erfahrung damit?
Würde mich freuen, wenn ich mich mit jemandem darüber austauschen könnte!
LG, Nancy

Verloren84
21.06.2008, 23:41
Hallo Nancy, ich selber bin auch Bulimie krank...naja Angstzustände habe ich in gewisser Hinsicht auch....insbesondere neige ich jedoch zu Zwängen, habe eine Zwangsstörung...alles resultierend aus der Vergangenheit...u.a. VG.....wenn du möchtest können wir gerne schreiben.....

LG verloren84

liberty
23.01.2009, 11:51
Hallo Nancy,
ich leide seit 17 Jahren an Bulimie. Händegeschüttelt hat dann noch die Magersucht und nun bin ich wieder seit geraumer Zeit bei Bulimie.
Ich habe zu noch Depressionen..
Darf ich Dich fragen nach Deiner Aussage?: Angstzuständen und Suizidalneigung infolge körperlicher und sexueller Gewalt.
Was ist Dir passiert?
Ich würde mich über eine NAchricht freuen!
LG
Liberty

silent rain
23.01.2009, 18:36
ich weiß wie du dich fühlst ich selbst wurde damals von meinem onkel missbraucht habe allerdings hauptsächlich magersucht davon bekommen doch hatte auch mal einige zeiten in denen ich erbrochen habe. irgendwann so vor 1 jahr hab ich gemerkt dass ich das alleine nicht schaffe (hatte 2 suizidversuche hinter mir, litt unter starken depressionen) also suchte ich mir eine therapeuten (bist du schon in einer thera), am anfang viel es mir schwer über meine probleme mit dem essen und den depressionen+selbstmordgedanken zu reden doch sie hat mir sehr geholfen und hat viel mitgefühl gezeigt ich habe ihr dann auch bei der 3.sitzung von dem jahrelangen missbrauch erzählt und wie furchtber es mir heute noch geht.
mittlerweile komme ich schon besser klar, natürlich sind die depressionen nicht ganz weg aber nicht mehr so heftig und oft wie damals habe mich seit der ersten sitzung auch nur dreimal geritzt (das ist sehr wenig für mich) -- es tut einfach gut mit jemandem zu reden der die sache auch mal etwas objektiv betrachtet und nur für dich da ist.
hoffe konnte dir ein wenig mut machen, wenn du noch keine thera machst fang damit an wenn der erste schritt getan ist ( ist meistens der schwerste) wird es dir immer besser gehen! :-))smilykneep