PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist das denn jetzt???



Poké-Tikali
09.06.2008, 21:03
Heyho!
Ich weiß nicht, was momnetan los ist.. Ich hatte ja Magersucht, nach dem ganzen Klinik Zeug gings mir ja essenstechnisch wieder besser, aber plötzlich esse ich morgens normla und nutze es aus, dass Mama mittags nicht da ist und esse dann voll viel. Ich esse nämlich ungern mit Mama oder anderen zusammen seit der Magersucht. Ich sag nicht, dass das Essanfälle sind, aber vielleicht will es einfach nicht wahrhaben. Ich hab dann meist schon mittags meine 2200 Kalorien durch und dann ess ich auch nicht mehr.
Ich weiß, dass es ungesund ist, am Wochenende habe ich das auch nicht, da eher morgens, aber nicht so extrem (morgens schläft Mum lange)
Was ist das denn jetzt? Jeden Tag denke ich: Ab morgen lässt dus! Aber das geht nicht, obwohl sich das im Moment schon besser gelegt hat, aber immernoch so komisch ist..

wounded empress
09.06.2008, 23:49
Hey liebe Poké-Tikali,

Ich bin zwar von der MS in die B gerutscht, aber bei mir sah das ganz ganz anders aus!
Von Essen in großer Menge keine Spur.
Das hilft dir aber nun auch nicht weiter...
Ist in den letzten Tagen irgendetwas passiert?
Isst du dann den ganzen Tag nichts mehr?

Sorry, aber ich merke gerade, dass ich dir auch nicht weiterhelfen kann...
:-(

Pass auf dich auf!
GLG
elayne

Poké-Tikali
10.06.2008, 15:50
Ja, also im Moment fühle ich mich so, als wenn mich keiner kennt, also in dem Fall, dass keiner weiß, wei es mir wirklich geht, weil ich alles verheimliche. Momentan vermisse ich auch sehr meinen Vater und meine Großeltern, aber einerseits will ich da nicht hin und weiß0 nicht wieso, ich habe alle total lieb.
Gestern habe ich mir wieder einen strukturierten Plan gemacht, das kann ich einfach besser ab und habe das essen auch mit einbezogen. Heute esse ich ganz normal (bis jetzt-.-) und ja, wenn ich zum Beispiel mittags schon meine ganzen Kalorien gegessen haben, dann esse ich auch nihct mehr. Also so, dass ich nicht über 2200 Kalorien esse, aber die Einteilung ist halt im Monment doof.
UNd manchmal überlege ich dann auch, wieder ganz aufzuhören, weil ich Angst habe, davon dick zu werden, obwohl es nicht zu viele Kalorien sind.

wounded empress
10.06.2008, 21:02
Na du?
Und wie klappt es?
Ich finde die Idee und deinen Plan gut!

GLG
elayne

Poké-Tikali
11.06.2008, 21:12
Ja, gestern hats geklappt! Da bin ich auch stolz drauf, aber irgendwie war das heute nicht wieder so schön... Manchmal denke ich, dass ihc wieder ganz aufhöre, aber einerseits will ich mien Stärke nihct verlieren, aber irgendwie sehne ihc mich oft wirklich wieder nach diesen knochigen Körper. Das hört sich jetzt voll doof an, aber das ist irgendwie so. Aber das was ich esse ist dann halt was gesundes und nicht etwas was Ungesund ist. Ich will auch im Monent nicht essen,wenn Mama da ist. Ich stehe extra früher auf und nutze es halt, dass ihc mittags alleine bin.
Heute denke ich den ganzen Tag darüber nach, wieder aufzuhören zu essen und nie wieder anzufangen...

wounded empress
11.06.2008, 23:54
Ach du!
*dich mal ganz lieb knuddel - wenn ich darf*

Darf ich fragen, warum du nicht mit deiner Mutter essen magst?
Und wieso du dich wieder nach einem "knochigen" Körper sehnst?
Was ist für dich "gesund" und was "ungesund"?
Das hört sich für ein bisschen nach einem Teil der ES an...
Aber vielleicht täusche ich mich auch.

*schicke dir ganz viel Kraft, damit du nicht aufhörst zu essen*
:-)knuddel

GLG
Elayne

Poké-Tikali
12.06.2008, 19:21
Daaanke!!! Du bist echt lieb :-)knuddell
Ich weiß nicht, warum ich nihct mit ihr zusammen essen will. Ich weiß auch nicht, wie ich sie so finde :jan08-0027:
Und ich habe Angst, vielleicht der Wahrheit ins Auge zu sehen und zu merken, dass ich schon wieder eine Essstörung hab, nur halt die ES...
Ach man. Ich nehme aber auch nicht davon zu, das ist gut. Und es sind ja auch nicht zu viele Kalos, genau richtig.
Ich hole mir immer Kraft von meiner Anime Welt, da fühle ihc mich super :-))smilyverliebt
Bin aber im Moment ziemlich tief drin, weil ich kaum noch was von dieser Welt hier wahrnehme. Ich will das vielleicht auch gar nicht. Heute waren wir bei meinem Großeltern und ich habe nur meine Manga ganz still gelesen und nur kühl geantwortet, wenn jemand mit mir sprach. So kenn ich mich irgendwie nihct, weil ich immer alles verheimlich, auch meine Gefühle
:j08-039:
Aber danke, dass du mit mir sprichst! :-)knuddel

wounded empress
12.06.2008, 23:09
Hey Süße
:-)knuddell
Warum sollte ich denn nicht mit dir sprechen???

Wenn du von deinen kleinen Essanfällen nicht zunimmst, warum sind sie für dich dann
so schlimm?
Bist du eigentlich in Therapie? (Ambulant)
Freut mich, dass du einen Weg gefunden hast, manche unangenehmen Situationen zu
überstehen. Aber ich hoffe doch, dass du auch noch in der Realität lebst...
Warum willst du denn von "dieser Welt" nichts mehr wahrnehmen?

GGLG
Elayne

Poké-Tikali
13.06.2008, 20:59
Ja, also ich will nicht mehr noch mehr verletzt und ausgenutzt werden in dieser Welt. Ich fühle mich zwar stark, aber ich bin doch ein lebendes fühlendes Wesen^^ und ich fühl mich in meiner Welt viel wohler und manchmal denke ich "Was soll ich hier noch?" obwohl ich ziemlich optimistisch bin und das Leben Vielleicht liebe, aber ich glaub nur, weil ich dann auch in meiner Welt sein kann.
Die "Essanfälle" finde ich schlimm, weil ich da einfach viel auf einmal esse, ich mag das einfach nicht, ich fühle mich dann so gefräßig :( oder so.
Ich bin in Therapie (Psychologin) Aber sie weiß auch nicht alles und auch nicht das mit dem Anfällen, das ist mir zu peinlich, vorallem, weil ich ziemlich tief in der MS steckte.
Heute war ein besonders schlimmer Tag, irgendwie.
Erstmal: Ich habe 2500 kcal gegessen (sind zwar nur 300 mehr, aber trotzdem schlimm)
Und: Ich habe den ganzen Tag überlegt, ob ich am Wochende wieder aufhöre.
Ich war vorhin bei meiner Bekannten, das hat mich irgendwie aufgeheitert, aber ich bin ganz durcheinander momentan und kann mit niemanden drüber reden (außer mit dir^-^)

wounded empress
14.06.2008, 11:20
Ach Süße!
:-)knuddel
Dass du dir gefräßig vorkommst, kann ich nachvollziehen.
Obwohl 2500 kcal nicht wirklich viel sind!
Hast du mal die Situation beobachtet, wenn so ein "Anfall" kommt?
Um einen Auslöser zu erkennen...
Vielleicht machst du dir mal die Mühe und setzt dich nach so einem "Moment" hin
und schreibst deine Gedanken und Gefühle VOR, WÄHREND und NACH dem
Essen auf.
Ist nur eine Idee - aber es könnte dir helfen, dagegen zu steuern...
Freut mich, dass du mir so viel anvertraust!
:-)knuddell
Aber vielleicht ist es besser, wenn du auch mal mit deiner Thera darüber sprichst?
Du muss ja nicht sofort alles sagen...

*dir ganz viel Kraft schick*
Pass auf dich auf!
GLG
Elayne

Poké-Tikali
14.06.2008, 20:41
Hi :AKT035:
Also, das ist wirklich eine gute Idee mit dem Aufschreiben! Ich glaub, das probier ich mal aus! :-))smilykneep
Ich glaub aber, das das wirklich an der Sache mit meiner Mutter liegt, weil ich am Wochenende (wo meine mutter immer da ist) keine Anfälle habe. :j08-039:
Ich versuchs mal mit dem Aufschreiben, danke!
:-)knuddell
Meine Thera ist aber irgendwie komisch, ich glaube, die versteht mich nicht.
Mal schauen.
Ich hab im Moment so'n richtiges Tief :tear: aber meine Anime Welt hilft mir damit umzugehen und hilft mir daraus zu kommen :)

Danke auch für die Kraft, die du mir schickst :AKT035:

wounded empress
14.06.2008, 23:13
Hey du!
Freut mich sehr, dass du in deiner Anime Welt ein wenig Halt findest!
Darf ich fragen, inwiefern und warum du ein Tief hast?

Und warum denkst du, dass dich deine Thera nicht versteht?
Bin mal gespannt, ob dir das aufschreiben ein bisschen hilft. ;-)

GLG
Elayne

Poké-Tikali
15.06.2008, 12:03
Ja, also ich dachte so, dass ich aufgrund dieser blöden Anfälle lieber wieder ganz aufhöre und das wäre auch vielleciht besser, um den anderen endlich mal zu zeigen, dass ich immernoch nicht glücklich bin und noch immer Probleme habe,weil ich zeige ja nichts, ich tu so, als wäre alles klar, weiß auch nicht warum. Das war extrem irgendwie am Wochenende, ich habe mir schon Pläne gemacht, wie ich wieder aufhöre und so.

Und meine Thera versteht mich nicht,weil sie zu meinen Zwängen zum Beispiel immer sagt:
"Ja, dann setzt dich einfach dagegen" Und das wars. Sie sagt auch manchmal:
"Wie? Also da verstehe ich jetzt, was du meinst" Dabei strenge ich mich schon an, alles so zu formulieren, dass man das versteht und wie das wirklich ist.
Aber wie immer klappt das am Wochenende mit dem Essen ganz gut! Vielleicht hat mir das dann auch noch dazu geholfen, nnicht wieder aufzuhören.

wounded empress
16.06.2008, 01:04
Hey du!
:-)knuddell
Kann verstehen, dass du wieder aufhören willst zu Essen, damit man sieht, wie schlecht
es dir geht... Aber meinst du, dass sich dann etwas ändert?
Ich glaube (und weiß aus eigener Erfahrung), dass unsere Mitmenschen zwar sehen,
wie dünn und krank wir sind, aber rein gar nichts dagegen tun.
Sie können es auch gar nicht. Sie verstehen es nicht.
Was hälst du davon, wenn du dein Wohlergehen in die eigene Hand nimmst?
Darf ich fragen, WARUM es dir nicht gut geht? Warum du das durch die ES zeigen willst?

Schön, dass du dieses Wochenende trotzdem gegessen hast!
:AKT020:

Einen ganz lieben Gruß und eine Gute Nacht
Elayne

Poké-Tikali
16.06.2008, 15:55
Ja, das stimmt irgendwie schon, dass die anderen gar nichts tun, wenn ich MS habe, aber trotzdem will ich das vielleicht wieder machen, weil das irgendwie doch zeigt, dass es mir sehr schlecht geht, auch wenn die anderen nichts tun. Das ist halt alles so komliziert.
Aber du hast auch Recht, dass sich nichts ändert, wenn ich wieder MS habe, das habe ich ja damals selbst gemerkt, da wi4rd ja sogar alles schlimmer, aber ich muss dann immer daran denken, daran zu serben. Das ist zwar voll krank, aber ich habe so oft das gefühl, dass das Leben immer schwieriger wird.
Mir geht es schlecht, weil ich mit den Menschen nicht so gut klarkomme. Es sind umweltverschmutzer, böse und viel mehr (das trifft natürlich nicht auf jeden Menschen zu, aber vielleciht auch schon). Heutzutage sind auch alle nur noch Schickimickis und Unfreundlich. Es ist schwierig, inmitten lauter Mädchen zu sein, die nur jungs, Mode, Klamotten und so zu tun haben. Und die lachen dann auch meist, wenn irgendwer hinfällt und dann "hat der sich ja blamiert". Nicht mal ein Gedanke, demjenigen zu helfen oder so.
Und dann sind da ja noch meine Zwänge und Ängst und meine Schwester macht auch nur Kummer, und zieht alle Aufmerksamkeit auf sich. Meine Mutter hört mir auch nie zu oder interessiert sich für irgendwas. Ihr ist vielleciht meine Schwester lieber, obwohl sie sich auch immer über meine Schwester beschwert, weil sie so schwirig ist und weil ich so "lieb und brav und still" bin, fühle ich mich ausgenutz von ihr, und ich denke dann, sie ist mir nicht dankbar, oder sioe merkt das nicht, weil das schon zumn Alltag gehört.
meine Mutter geht auch zur thera und letztens hat sie gasagt, sie hat aus der letzten Stunde gelernt, wie kalt sie zu mir ist und die psychologin hat gefragt, wie ich das nur aushalten kann. Naja, seitdem hat sich trotzdem nichts geändert.
Auf jeden Fall sind da noch meine Schulfreunde, jedenfalls die eine streut immer Salz in meine Wunden und merkt das gar nicht, weil sie meine Wunden ja auch nicht kennt weil ich ja nie was von mir erzähle, was wahr ist.

wounded empress
16.06.2008, 23:27
Ach meine Süße!
:-)knuddel
Das hört sich alles gar nicht gut an...
Ich würde dir jetzt so gerne ein paar aufmunternde Worte sagen.
Aber mein Kopf ist absolut leer - und schmerzt außerdem noch (Migräne).
Denkst du eigentlich, dass alle Menschen so sind?
Und wieso denkst du das?
Darf ich fragen, wieso deine Mum in Therapie ist?
Und wieso deine Schwester "auch nur Kummer" macht?
Und welche Ängste und Zwänge du hast?

Ach, ich wünschte, du bräuchtest die MS nicht mehr, um auszudrücken, dass es dir
gerade nicht so gut geht...
Aber ich bin ja kein Deut besser...

GLG
elayne

Poké-Tikali
17.06.2008, 20:08
Du bist echt lieb zu mir, danke! :-))smilyverliebt :-)knuddell
Also Mum ist in Therapie weil ihr das halt auch alles sehr viel ist mit meiner Schwester und mir (meiner MS, die ich mehr oder hatte/vielleciht habe oder wieder kriege??)
Und meine Mutter wurde ja auch schon oft von Männern enttäuscht, dass lässt mich ja auch quälen und ich will deswegen keinen Partner kriegen und bin in dem Ding sehr geschlossen.
Meine Schwester hat sich öfter geritzt, weil sie in der Schule gemobbt wurde (hat jetzt gewechselt) und sie ist aber auch sehr schwierig, die ist auch so empfindlich und meckert wegen jeder kleinigkeit und droht auch wegen jeder Kleinigkeit, sich zu ritzen.
Also es sind wirklich nicht alle Menschen so schlimm, aber ich habe halt Probleme mit menschen, weil alle immer nur dumm gucken, wenn sich wer wehtut oder wenn er einfach anders ist. Und Menschen ist die Natur ganz egal, sie verschmutzen die Umwelt, den meisten ist das auch völig egal, und sie sind der natur nicht dankbar und so. Also die Gesellschaft ist irgendwie blöd. Wenn sich zum Beispiel irgendwer auf die Straße stellt und weint, glaubst du, irgendwer kommt und tröstet den? Die gucken alle nur und lästern dann ab. Aber es sind wirklich nicht alle menschen so, natürlich gibt es da auch andere, aber allgemein mag ich Menschen nicht, lieber Tiere.
Natürlich sag ich niemanden, dass ich Menschen nicht mag,m weil ich dann ja sonst irgendwann ganz alleine bin und das bringt nichts, das weiß ich. Ich habe aber keinen Menschen, den ich so richtig dol lieb habe, sowas habe ich glaube ich noch nie empfunden, aber natürlich bin ich auch nicht herzlos. Ich hör ja auch immer nur von anderen, dass ich ein gutherziger Mensch bin oder so.

Ich find das echt toll, dass ich so mit dir reden kann, du bist die einzige, mit der ich über meine richtigen Probleme reden kann :-))smilykneep
Ich find dich super toll :-)knuddel

wounded empress
18.06.2008, 00:00
Ich find das echt toll, dass ich so mit dir reden kann, du bist die einzige, mit der ich über meine richtigen Probleme reden kann :-))smilykneep
Ich find dich super toll :-)knuddel

Danke dir, meine Süße!
Aber dafür bist du doch hier...
Was soll ich dazu sagen? *sprachlos bin*

Meinst du denn, du rutscht wieder in die MS ab?
Willst du das denn?
Darf ich fragen, wie alt deine Schwester ist und wie euer Verhältnis zueinander ist?
Wegen einem möglich Partner mach dir doch bitte noch keine Gedanken!
Du bist noch so jung - da kann sich noch vieles ändern.
Ich kann dir nur aus meiner (geringen) Erfahrung sagen, dass es sich immer wieder
lohnt, sich zu verlieben, sich einem Menschen zu öffnen.
Und ich wurde auch schon von einigen Männern sehr verletzt...

Dass sehr viele Menschen so sind, wie du schreibst, stimmt.
Aber es gibt auch ein paar, die sind ganz anders - besonders.
Und für die lohnt es sich, sich auf die Suche zu machen.
Ich habe gelernt, nicht alles so pessimistisch zu sehen.
Manche Dinge kann man eben nicht ändern.
Aber man lernen, mit ihnen umzugehen.

Herzlos bist du sicher nicht. Aber aus irgendeinem Grund bist du "unnahbar" und
nach außen kalt. Kann das sein? Warum?

Ach meine Süße, ich weiß gar nicht, wie ich dir da weiter helfen soll! :j08-039:
Ich würde es so gerne...
:-)knuddell
Elayne

Poké-Tikali
18.06.2008, 20:16
Also meine Schwester ist 16 (ich bin ja 15) und sie wohnt bei meinen Großeltern, viertel stunde von mir aus. Ich sehe sie eigentlich kaum.
Dass ich in die MS wieder rutsche weß ich nicht. Ich glaub ich will das nicht, ich weiß ja auch, dass so alles wieder schlimmer wird, andrerseits fühle ich mich so komisch. Ich finde es ist seltsam, wieder in einem "normalen" Körper zu stecken.
Gestern Abend habe ich auch was ganz böses gemacht, nämlich habe ich mich geritzt.

Es kann sein, dass ich unnahbar bin, aber ich kann schon mehr reden als früher, aber es kommt auf die Menschen und die Situation an.

wounded empress
19.06.2008, 01:11
Hey meine Süße!
:-)knuddell

Dumme Frage: Aber wieso hast du dich geritzt?
Ist irgendetwas passiert?
*mir Sorgen mach*

Hm... Das mit dem komischen Körpergefühl kenne ich...
Selbst nach ein paar Jahren mit "normalen" Gewicht, komme ich damit noch nicht
wirklich klar.
Ich hoffe, du bleibst stark!

Sorry, bin müde und nicht ganz bei der Sache...
*Gute-Nacht-Bussi*
Elayne

Poké-Tikali
19.06.2008, 10:44
Hi!
Zum Ritzen: Also ich wollte irgendwie, dass meine Freunde in der Schule mal merken, dass nicht alles so ist, wie es scheint, also dass es mir nicht gut geht, weil in der Schule tu ich ja immer so, als würde ich mich total freuen und mir geht es gut und dann hasse ich es, zu hören, dass ich ein witziger und fröhlicher Mensch bin, der kene Probleme hat oder so. Gut, es hat noch keiner gesagt, dass ich keine Probleme hätte, aber vielleciht denken die das so.
Ich versteh manchmal selbst nicht, warum ich in der Schule so glücklich sein kann und das mit meinen Problemen sehr gut trennen kann, aber vielleciht ist das ja auch gut und ich kann stolz drauf sein, und renne nicht miesepeterich durch die Gegend.
Aber das ist alles echt schwer, es gibt mir aber auch Kraft, wenn ich an meienm Beruf, den ich später erlernen will denke. Ich will Tierpflegerin werden und da muss man halt fit sein und nicht als Klappergestell rumrennen. Trotzdem ist das alles sehr hart.

Wahrscheinlich wechsel ich jetzt auch die Thera, weil meine ja so doof ist :-o (mhm, ja, was soll ich sonst sagen?^-^)

Hab dich lieb,
Gruß Poké-Tikali :AKT035:

wounded empress
21.06.2008, 09:26
Guten Morgen meine Süße!

Sorry, dass ich mich nicht eher gemeldet habe. Bin gerade ziemlich im Stress,
weil ich am DO meine Diplomarbeit abgeben muss.
Hinzu kommt noch ein riesen Gefühls-Chaos (wegen eines Mannes...).
Ich versuche, dir trotzdem eine brauchbare Antwort zu geben. :-))smilykneep

Hm... Es scheint so, als sei sowohl das Ritzen als auch dir Magersucht eine Art
Hilfeschrei. Reagiert denn jmd. darauf?
Bekommst du die Aufmerksamkeit, die du bräuchtest?
Ich habe das Gefühl, dass du zu viel denkst. Sprich doch mal mit deinen Freunden!
Sie merken nämlich bestimmt, dass es dir nicht so gut geht. Nur wissen sie vielleicht
nicht, wie sie damit umgehen sollen. Oder trauen sich nicht, dich anzusprechen.
*wahrscheinlich total daneben lieg*
Dass du in der Schule eine Maske auf hast, ist verständlich. Warum, weiß ich auch
nicht. Aber ich kann dir verraten, dass ich das auch hatte - und jetzt im Studium
und im Beruf immer noch habe.
Vertraue ich dann mal jmd. meine Probleme an, können sie es erst kaum glauben...

Aber es freut mich, dass du ein Ziel hast, aus dem du Kraft schöpfen kannst!
Wieso willst du denn Tierpflegerin werden?

Und weißt du eigentlich, was genau dir so viele Sorgen macht?
*wenn ich das fragen darf*


Wahrscheinlich wechsel ich jetzt auch die Thera, weil meine ja so doof ist :-o (mhm, ja, was soll ich sonst sagen?^-^)
Das finde ich eine super Idee! :AKT020:
Mehr oder etwas anderes brauchst du dazu auch nicht sagen!

Pass auf dich auf!
:-)knuddel
HDAL
Elayne

Poké-Tikali
30.06.2008, 15:06
Heyho^^
Ich kann dich verstehen, ich hab momentan auch wenig Zeit^^
Im Moment kappt das mit dem Essen suuuuuuuuuper! :) *freu*
Ich hab mir einen Plan gemacht und halte mich auch daran , auch mit den Zeiten , bin voll happy darüber^-^ und ich kann das auch Problemlos einhalten.
Mit dem Ritzen hat mich nur mal meine eine Freundin angesprochen, aber dann habe ich gesagt "Vergiss es, du hast nichts gesehen" so üngefähr ;)
Meine Mum weiß es jetzt auch und mein Lehrer hat mich angesprocehen und mit dem kann ich auch immer reden.
Mit meinen Freunden rede ich nicht darüber, aber mir wurde gesagt, ich soll das auch trennen, das wäre besser. Thera sind dann die Probleme und Freunde =Spaß.
Momentan hab ich halt Stress wegen den Bewerrbungen.
Tierpflegerin will ich werden, weil ich gerne in der natur und mit Tieren zusammen bin. Tiere sind für mich einfach super. Sie sind meist besser als Menschen und spüren viel mehr. Außerdem arbeite ich lieber körperlich als dass ich im Büro rumsitze ;)
Und das Ferein snd freut mich auch total :D
Aber meine Schwester kommt jetzt sooft und das nervt -.-
Aber ansonsten find ichs echt super, dass ich erstmal 6 Wochen keine Schule hab ^^
Liebe Grüße
Poké-Tikali

wounded empress
01.07.2008, 22:40
Huhu!

Freut mich sehr, dass bei dir derzeit alles so gut klappt!
Aber wieso hast du Stress mit den Bewerbungen?
Bist du mit der Schule fertig? *verwirrt bin*

Lass dich - weder von den Bewerbungen, noch von deiner Schwester - zu sehr stressen!

:-)knuddel
Elayne

Poké-Tikali
02.07.2008, 11:29
Hey!

Also ich bin noch nicht mit der Schule fertig, ich bin grad in der 10.Klasse (nach den Sommerferien), aber ich bewerbe mich etzt schon um eine Ausbildungsstelle und da muss man halt früh mit anfangen.
und einen Praktikumsplatz brauch ich auch noch, hab schon bei vielen angerufen, aber die haben alle schon Praktikanten. :j08-039:
Naja, wird schon klappen^^


Liebe grüße
Poké-Tikali :-)knuddell

wounded empress
09.07.2008, 23:05
Sorry meine Süße!

Ich melde mich am WE ausführlicher...


*dich ganz fest drück*
Elayne

ange
10.07.2008, 23:29
Hallo Poké-Tikali,

wenn ich so lese, was du schreibst, sehe ich mich selber darin. Ich wurde auch Magersüchtig vor allem um Aufmerksamkeit zu bekommen. Allerdings habe ich in der Schule weitergelacht, meine Leistungen sind nur wenig schlechter geworden und alle haben mir gesagt, dass ich mir doch über nichts sorgen machen müsste.
Heute wünsche ich mir, dass ich den Mut gehabt hätte einmal den Mund aufzumachen. Ich habe mein Abi und habe weiterhin Kontakt zu meinen Freunden und teilweise den Lehrern und noch immer weiß keiner von meinen Problemen.
Wenn man nicht redet, verstärkt das den Hass auf sich selbst und man vereinsamt (auch wenn andere körperlich anwesend sind), da man mit niemandem seine Gefühle teilen kann.

Bitte mach nicht den gleichen Fehler wie ich. Sondern vertraue dich Freunden und ggf auch Lehrern (für manche Dinge sind erwachsene die besseren Bezugspersonen) an.

Lg
Ange

wounded empress
13.07.2008, 00:49
Hey liebe Poke-Tikali

Ich kann mich ange da nur anschließen!

Wie geht es dir denn gerade?
Klappt es einigermaßen mit dem Essen?
Und was macht dein Praktikumsplatz?

*ganz fest an dich denk*
:-)knuddel
Elayne