PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche "being thin is being beautiful"



Jazmina
16.05.2008, 23:23
Hallo Zusammen,

ich wollte mal bei euch anfragen, vllt. hab ich ja Glück, ich war vor einigen Jahren Mitglied bei "being thin is being beautiful" bis ich versucht hatte von der ES wegzukommen, jetzt bin ich wieder, sowohl was die ES als auch was Foren betrifft wieder aktiv, aber ich habe noch niemanden aus dem Forum getroffen, das Forum selbst scheint es auch nicht mehr zu geben.

Weiß irgendjemand was über ehemalige Mitglieder oder die Admiss (kam aus Köln)?!

Wär schön wenn jemand was wüsste!

Liebe Grüße

Jazmina

Ruben
16.05.2008, 23:36
Hallo Jazmina,
der Titel des Forums, das Du suchst, hört sich ja sehr nach einem Pro-Forum an!?
Hier ist es so, dass wir stattdessen lieber versuchen, von den Essstörungen loszukommen.
Darum bin ich mir auch nicht sicher, ob hier jemand das Forum kennt und ob er es
unbedingt weiterempfehlen würde.
Foren gibt es ja mehrere, und die wirst Du alle durch Googeln finden. Warum soll es
denn gerade dieses eine sein?
Also unsere Admiss kommt übrigens aus Köln.
Ob nun hier oder in den anderen Foren vielleicht ehemalige Mitglieder aus dem von
Dir genannten ehemaligen Forum sind, das können Dir vermutlich nur diejenigen
selbst sagen, wenn sie zufällig über Deinen Beitrag stolpern.

Liebe Grüße
Ruben

MelonWoodenApple
17.05.2008, 00:39
Hallo Jazmina!

Ich kann mich Ruben nur anschließen, aber vielleicht solltest du mal nach den Sturmwaisen googeln. Dort wird dir wahrscheinlich eher geholfen werden können, wenn du ein with-forum suchst.
Vielleicht kennt auch jemand genau das Forum, das du suchst.

deine Melon

Jazmina
17.05.2008, 10:21
Danke euch Lieben schon mal für die Antworten.
Ich hatte es mal bei euch versucht weil Ihr ja ein recht großes und aktives Forum seid und inzwischen vielleicht auch einige aus dem Forum so wie ich den Ausstieg probiert haben.
Naja, vielleicht stolpert ja noch jemand hier drüber der das Forum kennt oder kannte.
Ansonsten schon mal vielen lieben Dank und Euch alles Gute!!!

Ruben
17.05.2008, 15:19
OK, Jazmina,
und wenn Du Dich aktiv mit Deiner Essstörung auseinandersetzen und Dich mit
anderen austauschen möchtest, kannst Du Dich ja auch gern hier anmelden.

Liebe Grüße & Alles Gute
Ruben