PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage!!!



Frances~Darling
14.05.2008, 16:30
Halli Hallo

Ich hab da mal eine frage.ich kann die anderen foren nicht besuchen..dort sthet dann immer folgendes: Nur benutzer mit speziellen rechten haben die Berechtigung in diesem Forum Beiträge zu lesen"...kann mir das evtl.jemand erklären.Angemeldet bin ich ja.Kann da nur nicht rein.
Und wie fuktioniert das mit dem chat?
Lg an euch
Cold_Angel

Moonflower
14.05.2008, 19:11
Hallo Cold_Angel!

Du befindest dich noch in der Vorstellungsrunde. Erst wenn diese vorüber ist (in 3-5 Tagen ab Anmeldung) wirst du freigeschaltet. Allerdings dann auch noch nicht für alle Foren. Um in diese wiederum rein zu können, mußt du bestimmte Voraussetzungen erfüllen (das steht aber bei den Foren beschrieben) wie zB ab 2 Wochen Mitgliedschaft, ab 100 Postings, ab 1 Monat Mitgliedschaft usw, je nachdem in welches Forum du möchtest. Mußt etwas geduldig sein...

14.05.2008, 22:12
Mal als Anregung an die Admiss, vielleicht bei dem netten blauen Begrüßungstext... "Vorstellungsrunde beginnt... 3-5 Tage..." dazu schreiben, dass NOCH nicht alle Forenbereiche besucht werden können, bis die Runde abgeschlossen ist...

xxx

Memoriola
14.05.2008, 23:35
@ xxx:

Eigentlich ist es doch logisch ;-)
Immehin möchen wir nicht, dass jeder hunz und Kunz, der sich hier anmeldet, ohne wirklich hier sein zu dürfen, in die Foren schaut ;-)
Es handelt sich hier schließlich um ein Board, was sich mit bestimmten Problematiken auseinandersetzt ... da brauchen wir auch keine Spione, etc ;-) (die nur aus Neugier hier hereingeschneit kommen)

lg, FlebilisAnima

Frances~Darling
15.05.2008, 00:42
halli hallo

ja klar versteh ich...ok.also in ca.3-5 tagen kann ich auch die anderen foren besuchen,je nach dem was da noch so steht z.b das man 14 tage registriert sein muss oder so.?!
Ok danke schön
ich wünsche allen noch eine wunderschöne nacht :-D
Lg Cold_Angel
-------------------
den einzigen menschen auf der welt den du hassen kannst,ist derjenige den du liebst.Denn nur er kann dich wirklich verletzen

blu
15.05.2008, 00:53
Hallo cold-angel,

ja es gibt dann auch noch unterforen, die man nur mit einer Registrierung erreichen kann. und diese Registrierungen erfordern teilweise dass man zb 14 tage angemeldet ist. wir wollen ja dass die Bereiche geschützt sind =)

aber keine panik 14 tage sind schnell rum :)

lg blu