PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo meine Süßen



NovySkorp
14.05.2008, 07:53
Hallo meine Süßen,

erst einmal SORRY ich wusst net in welchen Thread ich es werfen soll.

So dann mal eine Berichterstattung...

Rico hat schluss gemacht, allein das Thema reißt mich schon wieder in nen Loch aber ich werds euch mal erzählen.
Rico war ja 5 Wochen hier. Er hat mir erzählt wie schön es hier ist und Bla. Naja, mich hatte es schon gestört das er jeden Tag am Chatten war und ich bin halt Eifersüchtig geworden auf eine (jetzt) Freundin von uns beiden, da er immer mit ihr rumgemacht hat. :evil: boar war ich stinkig bin ich auch noch xD Naja, Rico hat mir wo es dann zum ende zu ging (also von den 5 Wochen) versprochen, dass er wieder kommt, dass er jetzt in den Urlaub fährt-da hier sein Zuhause ist, dass er her ziehen will, dass er mich nach der Ausbildung Heiraten will, dass er so gern mit mir ein Kind hätte... Ach bin ich da im Himmel 7 auf Wolke 7 gewebt. Er fuhr heim, es hielt sage und schreibe noch eine Woche, dann hat es gekrieselt, er hat tausend dinge aufgezählt die er an mir nich mag, alles Dinge gewesen die man hätte ändern können wenn er sie gleich gesagt hätte. Naja, er wollt ne Pause, ich gab sie ihn, er macht Schluss und grund dafür ist die Freundin auf die ich eifersüchtig war, er hat sich wärend wir zusammen waren in sie verliebt und is direkt von mir zu ihr gesprungen... :-()Reddampf *mich aufreg* :-)smilywein3
er hat mich sehr verletzt, vorallem in der Zeit danach, da wir ja Freunde bleiben wollten/wollen kam er halt auch jeden Tag an und hat mir erzählt das Kaschi (so heißt sie) noch kein Freund will, ich bin ja mit Kaschi auch befreundet und hab viel mit ih geschrieben, da ich sie ja länger kenne weiß ich halt auch was ihr Exfreund für ein Arsch war und weiß ihre bedenken... Ich gönn es den Beiden ja - aber ich habs echt nicht verstanden wie man a)sich in einer Beziehung in jemand anderes verlieben kann und b)wie man dann wenn schluss is und er weiß das es mir weh tut wenn er mir darüber erzählt, doch jeden tag damit anfängt.
Naja, hab mich dann vorkurzen mit Kaschi in Knuddels verplaudereckt (also sowas wie geheiratet)

Joar hab dann vor ner Woche wieder Kontakt mit einem Freund von hier gehabt, bzw habe. Er kommt in 1 Monat und 6 Tagen zu mir :) und dann werden wir mal schauen ob wir uns entscheiden zusammen zu kommen oder nicht... Er wohnt knapp 450km von mir weg... und wir wissen im moment beide nich so wirklich ob wir das denn möchten oder nicht - obwohl wir beide uns lieben, was wir uns ja schon zugestanden haben, nur wollen/können wir im moment nich einfach sagen "jo sin zusammen" dafür haben wir beide zuschlechte erfahrungen gesammelt, als das wir das so einfach könnten. Aber ich hoff es so sehr.... er tut mir so gut :) wobei das tat er schon immer, der hat ein talent Menschen aus dem tiefsten Loch zu ziehen... *bewunder

aber mal was zu meinen Problemen ^^ ich ritz seid dem 15.Januar nicht mehr - morgen sind es 4 Monate :) naja ansonsten gibt es nicht viel zu sagen, bin noch in einem Board angemeldet wo ich mit einer Therapeutin einzelgespräche hab und sie versucht mich verzweifelt zu überreden das ich mal ne Therapie anfange. Allerdings is vorkurzen von meiner Schule eine geflogen weil sie eine wegen svv angefangen hatte und darf nun keine Erzieherin lernen bis sie als "geheilt" durch geht und das kann ich nicht aufs spiel setzten, also meine Ausbildung. :rolleyes: vllt werd ich in 3 Jahren eine Anfangen, vllt ^^ ihr kennt mich ja - ich werd nie ne Therapie machen, hab ich viel zuviel schiss vor.

was gibts noch :-))Denk aaaaaaaah ja ich hab gestern meine 1. Prüfung gehabt :)
sie verlief sag ich mal zufriedenstellend - bei der 3. Aufgabe hatte ich ein komplettes Blackout. Hab grad mal 10 Seiten geschrieben. Andere haben 20 und mehr =/ ich rassel unter garantie durch :(
Morgen hab ich die nächste Prüfung - in Anthropologie, ich hoffe das ich das Besser hinbekomme... und nächste Woche Dienstag und Mittwoch hab ich dann Praktische Prüfung :)
naja, was das schreiben etc. angeht bin ich im Mom bissi gehemmt xD kann nicht lange sitzen und stehen/laufen - hab mir letzten Monat eine rippe angenaxt und eine andere geprellt tut tierisch weh und strengt zuviel an...

:-))Denk joar ich glaub das wars erst mal :)

ich schau jetzt mal öfter vorbei ;) wenn ihr fragen habt einfach her damit :)

Ruben
14.05.2008, 09:55
Huhu Novy,
schön, mal wieder von Dir zu hören!
Dass Du hier in diesem Bereich gepostet hast, ist schon ok; wen es interessiert,
der wird es schon finden und lesen.

Dass Du schon seit vier Monaten nicht mehr ritzt, ist wirklich supi. Halt weiter durch!

Mit Rico, na ja, ist sch... gelaufen, aber vielleicht klappt es ja mit Deinem neuen
Freund dafür um so besser. Ich drücke Dir die Daumen, dass sich das gut entwickelt.

Ich wünsche Dir viel Erfolg und viel Glück bei den weiteren Prüfungen.

Liebe Grüße
Ruben

temia
14.05.2008, 10:49
novyyyyyyyy :-D freu mich von dir zu lesen :)
hab mich beim lesen auch grad über rico aufgeregt...
hoffe du verbringst eine schöne zeit mit dem freund, der bald zu dir kommt. meinst du mit "von hier" aus deiner umgebung oder aus dem forum? *neugierig bin* :-D
glg temia

Mirrorlady
14.05.2008, 11:44
Hey novy,

na, das mit dem Clean sein und deinem neuen Freund hört sich a gut an. :-)

Und das mit rico....na ja.....ist nicht gut gelaufen aber ihr scheint euch ja jetzt auch nicht zu hassen oder so...und wenn du auch wieder bereit für ne eneu bindung bist, ist das doch nicht so schlimm. :-)
(auch wenn das verhalten natürlich unter aller sau ist..... *zeter tob* )

ganz liebe Grüße
Mirror

Novyskorp
14.05.2008, 23:44
Hallo meine Süßen,

freut mich von euch zu lesen :)

*euch alle drück*

ich weiß grad nicht was ich schreiben soll bin gerührt das ihr mir geschrieben habt :)

das ritzen werd ich hoffe ich nicht mehr brauchen... in am letzten samstag sogar ärmellos auf ne gala gegangen - mir war es sau peinlich - da man ja die narben sehen konnte - aber ich hab mir gesagt "nee, hier wird net gekniffen, du hast es dir angetan jetzt steh auch gefällig dazu, schließlich tust du es ja nicht mehr" :)

aber ich lern es immernoch net xD ich lern nur notgeile säcke kennen, sorry - werd doch immer die ganzezeit von älternen angemacht und belästigt/bedrängt - heut scho wieder :roll: ich glaub ich hab auf der stirn stehen "benutzt mich" aber naja

hab euch lieb meine süßen