PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : warum fühl ihc mich so scheise



Chrissi
27.04.2008, 12:42
heute hammer wetter
und ihc kann mihc nicht freuen
bin aufgewacht, und habe so eine schlechte laune
bleib zu hause, geh nicht raus
und ich versteh nihct, warum ich in andere bereiche nicht rein kann :-()Reddampf
z.b. für bulimieker, das forum,
warum geht es nicht
mich betrifft es ja....

Ruben
27.04.2008, 14:03
Hi Chrissi,
da musst Du wohl ein bisschen geduldig sein.
Die Vorstellungsrunde dauert halt ein paar Tage, und dann wird man normalerweise
auch für andere Bereiche freigeschaltet.

Liebe Grüße
Ruben

Chrissi
27.04.2008, 22:57
ok, dankeschön :-)hutie

Letta
05.05.2008, 18:49
ich kenne das gefühl heut ist hier auch sau geiles wetter und ich hab extrem schlechte laune!!!!
heulen hab ich auch schon hinter mir und hab gleich noch fahrschule und irg wie an den gedanken bekomme ich atemprobleme!?! ist das normal als wenn ich panik kriege aber wovor denn??
ich selber fühle mich hilflos und weiß nicht wieso
heulen ist schon ne tagesordnung
lg
chrissy

Chrissi
06.05.2008, 03:53
ach ja das ist schrecklihc
da fragt man sich tag für tag, wo sollte das noch hinführen
ich hasse die leute die ständig lachen und angeblich glücklihc sind
und die angeblich keine probleme haben. denen die sonne schon aus dem arsch scheint
bla bla bla
oh man
wann werd ich endlich richtiges glück für mich empfinden, sollte ihc doch sein. hab einen wundervollen freund.
ja ..... wenn ich bei ihm bin dann vergess cih auch alles, alle meine sorgen und probleme
wenn ich aber wieder zu hause bin
dann
kommt alles wieder hoch
und ich hab auf nichts bock ....................

Letta
06.05.2008, 09:41
huhu
ja ich mag diese aufgesetze fröhlichkeit auch nicht so wirklich
ich meine klar bin ich mit meiner besten freundin zusammen bringt sie mich auch immer zum lachen aber es ist dann ja nicht aufgesetzt!
oh man dein glück möchte ich mal habe
ich habe keinen festen freund bei dem ich alles vergessen kann ... mein problem ich lerne immer welche kennen find die ganz toll aber wenn sie mir z nahe treten bzw mir sagen das sie was für mich empfinden dann ist es bei mir weg .... wieso?
klar wenn ich zuhause bin kommt auch alles hoch!
was genau hast du denn??
liebe grüße

Jamilla
06.05.2008, 11:06
und ich dachte schon nur mir geht es so.
frage mich auch ständig in letzter zeit wieso ich morgens aufstehe und schon schlecht gelaunt bin.. und das wo der sommer.. die doch eigentlich so tolle zeit vor der tür steht... unglaublich.
bin sauer auf mich selbst und verstehe das absolut nicht :-((((

ich schicke euch trotzdem ein lächeln und hoffe das euer tag besser wird...

Letta
06.05.2008, 11:28
hallo jamila
oh man das tut mir echt leid das es auch dir so geht!
weißt du denn wieso es dir so geht?
naja der somme ist ja ne echt geile zeit aber ich denke dann daran vor hitze einzugehen denn ich kann mit meiner figur nicht so wirklich tolle sachen tragen :(
und tshirts mag ich auch net so tragen wegen meinen armen hab immer was drüber :tear:
es nervt mich so sehr das ich dieses selbstbewusstsein nicht aufbringen kann und in dieses tiefe depri loch gefallen bin!
was ist denn bei dir die ursache??
liebe grüße

06.05.2008, 19:30
ja wenn ich an den sommer denke,
dann denk ich wie heis es ist. und das man ständig am schwitzen ist, egal was man tut.
ich weis nicht warum, aber ausgerechnet im sommer verliere ich meine freunde, werde depri und gehe kaum raus.
ganz anders im winter oder herbst, da bin ich ständig unterwegs und bekomm neue energie.
wahrscheinlich liegt es daran, das da eben nciht so viele leute draussen sind. jetzt laufen überall welche, man ist nie irgendwo allein. und diese ekelhafte hitze. bäääääääääääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhh

Letta
06.05.2008, 21:12
hey gast
ja ich kenne das mit dem smmer schwitzen usw ich geh ja nch nichtmal mehr ins schwimmbad ... war immer damals iner der gebräuntesten in meinem freundeskris und nun bin ich immer die blassete da ich nur lange sahe anhabe :(
zum ktzen
liebe grüße

Letta
06.05.2008, 21:13
hey gast
ja ich kenne das mit dem smmer schwitzen usw ich geh ja nch nichtmal mehr ins schwimmbad ... war immer damals iner der gebräuntesten in meinem freundeskris und nun bin ich immer die blassete da ich nur lange sahe anhabe :(
zum ktzen
liebe grüße