PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sissi sagt mal wieder hallo...



Sissi
13.04.2008, 13:40
Hallo ihr Lieben....

Dachte nun ich melde mich einfach mal wieder bei euch.... Das is nun das erste mal seit meiner Abmeldung, dass ich eure Seite hier wieder besuche und ich muss zugeben, dass ich tränen in den Augen hatte... Klar, es war mein Entschluss aber ein bisschen Wehmut ist wohl leider immer dabei, wenn man neue Wege einschlägt. Ein bisschen hänge ich wohl immernoch hier fest :roll:

Aber nun gut... Wollte einfach mal sagen, dass es mir nach dem Verlassen des Forums doch ziemlich gut geht. Klar kleine Rückschläge in Richtung SVV werden normal sein.. Aber die Abstände werden immer größer und ich denke, dass ich das auch noch in den Griff bekommen werde.
Außerdem hab ich nun seit 2 Wochen einen tollen Kerl an meiner Seite und bin total glücklich. Gut 2 Wochen sind nicht lang, aber irgendwann is jeder ja mal zusammen gekommen und ich bin mit ihm so glücklich, wie ich es bis jetzt mit noch keinem Kerl war. :-))smilyverliebt

Nunja, ich hoffe dass es euch allen auch so weit gut geht...
Wusel dann mal wieder weg :AKT009:

glg Sissi

Iced Wings
13.04.2008, 13:43
hey sissi!!
freut ich dasses dir gut geht.soso, ein mann ;)
dann wünsche ich dir hier ganz viel glück mit ihm und dass du lange mit ihm zusammenbleibst!
weiterhin viel glück und alles liebe!

glg, anni

Ruben
13.04.2008, 13:50
Liebe Sissi, :AKT009:
na, das klingt ja gar nicht mal so schlecht.
:AKT020:
Ich wünsche Dir weiterhin viel Glück und viel Erfolg und viel Liebe.

Schön, dass Du Dich mal gemeldet hast! :j08-031:
:-)knuddell
Liebe Grüße
Ruben

teufel1482
13.04.2008, 14:15
Hallo Sissi,

das klingt ja echt super.
Wünsche dir alles, alles gute.

LG vom Bernd

Pearlchen
13.04.2008, 14:23
Sissi,

schön, dass du Dich mal meldest.
Ich hoffe dir geht es weiterhin so gut &
du wirst glücklich bleiben. :-)grinsigreen

glg

Pearlchen

*~*nayra*~*
13.04.2008, 14:44
hi sissi

schön, dass du dich mal meldest und uns so gutes zu erählen weisst! :-D
ich hoffe, dass du weiterhin so positiv durchs leben gehen kannst und wünsche
dir natürlich nur das beste und viel glück mit deinem freund. ;-)

:AKT035: nayra

Angelina
13.04.2008, 20:33
Hallo Sissi :AKT035:

Schön, daß Du mal vorbei gekommen bist. :j08-031:

Ich wünsche Dir weiterhin so gute Erfolge. :SM08-119:

LG
Shalleen

Dark Mistress
13.04.2008, 21:57
Hallo Sissi,

freut mich zu lesen, dass es dir so gut geht und dass du solche Fortschritte machst. Mein Name wird dir jetzt zwar wahrscheinlich nichts sagen - aber ich habe mich ja auch neu angemeldet. Ich bin die ehemalige Geliebte des Morpheus, wenn dir das noch was sagt. Ich erinnere mich auch heute noch gerne an unseren ausführlichen Schriftverkehr. :-)knuddell

Alles Gute für dich...
Dark Mistress

Melissa
13.04.2008, 22:13
Hi Sissi,

schön von Dir zu lesen! Schön, dass es Dir soweit gut geht. Und das mit dem Superkerl - das freut mich für Dich/Euch!

Lass es Dir gut gehen. Alles liebe

:-)knuddell

LG
Melissa

Lindarina
13.04.2008, 23:10
Hey Sissi

Schön, dass du dich mal meldest. habe mich schon gefragt, wie es dir wohl geht. Hatte mich noch nicht getraut dich mal anzuschreiben, da ich a nicht nerven wollte und b dir erstmal deine Ruhe von den Angels zu geben. ;-)

Toll, dass du nen Freund wieder hast. Wie läufts so in der Ausbildung? Hast du mittlerweile dein Probehalbjahr um??

LG Lindarina

Sissi
14.04.2008, 18:00
Hallo ihr Lieben :-)

Danke für eure Lieben Antworten und die lieben Wünsche... Die kann ich euch eigendlich nur zurück geben... Lasst es euch gut gehen und steckt den Kopf nicht zu früh in den Sand... *knuddel euch alle mal* :-)knuddell

@Dark Mistress: Klar erinnere ich mich noch an dich :-))smilykneep War ganz traurig als du dann auf einmal weg warst... Und nun bin ich weg... Blöde Sache... Aber wenn du magst kannst du mich ja mal im ICQ (192-005-571) adden, dann können wir wieder ein bisschen texten ;-) Würde mich freuen =)

@Lindarina: Du darfst mich gerne anschreiben.. Freu mich mittlerweile da sogar wieder drüber... Gut ein bisschen Abstand anfangs war sicher nicht falsch aber nun bin ich für alle Kontakte wieder offen :)
Die Probezeit is zum Glück ende letzten Monat abgelaufen... Man bin ich froh... Da können se mich scho nimmer so schnell Kicken... - wieder eine Sorge weniger... Weil davor hatte ich ziemliche Angst muss ich sagen... Die lernerei nervt zwar total un ich bin irgendwie nurnoch müde... Aber was solls was sein muss, muss sein so hab ich wenigstens ne mehr oder weniger gesicherte Zukunft...

glg Sissi

Dark Mistress
14.04.2008, 21:57
Liebe Sissi,

ich würde dich unglaublich gerne in ICQ adden, allerdings darf ich das laut meinen Eltern nicht auf dem Rechner installieren. Ist mir ein bisschen peinlich. :-(Heul
MSN habe ich allerdings.

Dark Mistress

Sissi
15.04.2008, 17:58
Hey du =)

Macht ja nix... Böse Zungen sagen ja immer wieder, dass ICQ den PC kaputt macht.. Hab davon allerdings noch nix gemerkt ;-)
Dann schreiben wir eben mal in MSN (Psycho-queen@hotmail.de) Bin ja bestens ausgestattet *gg*

glg Sissi

Dark Mistress
15.04.2008, 21:21
Hallo Sissi,

ich habe dich soeben geaddet. Würde mich total freuen, dich demnächst mal online zu sehen. ;-)

Dark Mistress